Wurde eure Idee/Karte umgesetzt?
Es ist schon manches umgesetzt worden wass ich gepostet habe (zB das 2 SMS sponsoring), teilweise Sachen glaub ich sogar unabsichtlich *g Zb aus der Diskussion über den Ingeriumverlust.
Tijana hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Als moralischer Ausgleich wäre ein Platinbrocken denkbar, welcher im Shop 5k wert ist und sehr sehr selten beim hacken kommt...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Tijana hat geschrieben:Es ist schon manches umgesetzt worden wass ich gepostet habe (zB das 2 SMS sponsoring), teilweise Sachen glaub ich sogar unabsichtlich *g Zb aus der Diskussion über den Ingeriumverlust.
Tijana hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Als moralischer Ausgleich wäre ein Platinbrocken denkbar, welcher im Shop 5k wert ist und sehr sehr selten beim hacken kommt...
sgr011566 hat geschrieben:Du könntest auch den Shopwert auf 50 Gm anheben, die Chance auf 1:50 setzen, dafür gibts mit 1:500 beim Hacken blaues Ingerium, ein wertvolles, seltenes Edelmetall, mit dem ein Schmied einer Hacke derartige Stabilität verleiht, dass sie nicht mehr zerbrechen kann.
Das war am Tag des EinbausSotrax hat geschrieben:@sgr: Die Idee dass teilweise auch ein selteneres Metall rausgeholt werden kann finde ich gut, dass wertet dann die Mine auch entsprechend auf. Mal schaun was ich da machen kann.

Aber eigentlich hatte ich damit nur mit Avalons Erlaubnis eine RP-Idee von ihr augegriffen, durch die damals auch schon in RP blaues Ingerium zu finden war ...

Und ansonsten - ja, so manches kam, vieles nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.