Wurde eure Idee/Karte umgesetzt?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

...?

ja, mehrmals
17
22%
ja, einmal
2
3%
nein, ich habe 100-x Ideen/Karten gebracht
1
1%
nein, ich habe 50-100 Ideen/Karten gebracht
0
Keine Stimmen
nein, ich habe 10-15 Ideen/Karten gebracht
5
6%
nein, ich habe 1-10 Ideen/Karten gebracht
18
23%
nein, ich habs auch noch nicht versucht
35
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Jun 2007, 17:28

von mir wurde bis jetzt noch nichts umgesetzt, hab aber auch nur sehr selten mal was vorgeschlagen ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 29. Jun 2007, 17:35

Es ist schon manches umgesetzt worden wass ich gepostet habe (zB das 2 SMS sponsoring), teilweise Sachen glaub ich sogar unabsichtlich *g Zb aus der Diskussion über den Ingeriumverlust.
Tijana hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Als moralischer Ausgleich wäre ein Platinbrocken denkbar, welcher im Shop 5k wert ist und sehr sehr selten beim hacken kommt...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 1. Jul 2007, 23:38

leider nein, hab aber auch länger nichts mehr gepostet...
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Jul 2007, 02:42

Tijana hat geschrieben:Es ist schon manches umgesetzt worden wass ich gepostet habe (zB das 2 SMS sponsoring), teilweise Sachen glaub ich sogar unabsichtlich *g Zb aus der Diskussion über den Ingeriumverlust.
Tijana hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Als moralischer Ausgleich wäre ein Platinbrocken denkbar, welcher im Shop 5k wert ist und sehr sehr selten beim hacken kommt...
sgr011566 hat geschrieben:Du könntest auch den Shopwert auf 50 Gm anheben, die Chance auf 1:50 setzen, dafür gibts mit 1:500 beim Hacken blaues Ingerium, ein wertvolles, seltenes Edelmetall, mit dem ein Schmied einer Hacke derartige Stabilität verleiht, dass sie nicht mehr zerbrechen kann.
Sotrax hat geschrieben:@sgr: Die Idee dass teilweise auch ein selteneres Metall rausgeholt werden kann finde ich gut, dass wertet dann die Mine auch entsprechend auf. Mal schaun was ich da machen kann.
Das war am Tag des Einbaus :P

Aber eigentlich hatte ich damit nur mit Avalons Erlaubnis eine RP-Idee von ihr augegriffen, durch die damals auch schon in RP blaues Ingerium zu finden war ... :o

Und ansonsten - ja, so manches kam, vieles nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt