Pontius Pilatus? Schwanzus LongusIrrlicht hat geschrieben:Werft den Purschen zu Poden!Darkstar hat geschrieben:ich finde gandel über ebay mit freewar sollte verpoten werden!Was meint ihr?
ebay
Re: ebay
Je m'appelle.
W2.
W2.
jo jo: stimmt, aber es wird dort auch kein gold in dem sinne verkauft, wie es in den agb steht. weil es nur virtuelle ware ist.
sotrax bietet uns kostenlos virtuelle dienstleistungen, aber nicht das eigentum - bei ebay wird aber auch kein eigentum verkauft, sondern wiederum dienstleistungen. auch wenn es in der form bei ebay nicht beschrieben ist.
ansonsten müsste man ja auch verbieten, dass ingame goldmünzen verschenkt werden, weil sie gehören ja sotrax. sotrax juckt das aber net, er weiß, die goldmünzen gehören alle ihm und ob sie via ebay den besitzer wechseln, das juckt ihn nicht. sie gehören trotzdem alle ihm. dieser reiche schnösel ^^
sotrax bietet uns kostenlos virtuelle dienstleistungen, aber nicht das eigentum - bei ebay wird aber auch kein eigentum verkauft, sondern wiederum dienstleistungen. auch wenn es in der form bei ebay nicht beschrieben ist.
ansonsten müsste man ja auch verbieten, dass ingame goldmünzen verschenkt werden, weil sie gehören ja sotrax. sotrax juckt das aber net, er weiß, die goldmünzen gehören alle ihm und ob sie via ebay den besitzer wechseln, das juckt ihn nicht. sie gehören trotzdem alle ihm. dieser reiche schnösel ^^
Ich auch. DAFÜR.kevin3002 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass du beim Verfassen deiner Postings einen Duden zur Hilfe nehmen solltest.
Danke
eBay: DU kannst den Handel nicht verbieten, weil du das Verbot nicht durchsetzen könntest. In ogame ist der Handel über eBay auch verboten; gib mal aus Spass "ogame" bei eBay ein.
Außerdem, Leute, hatten wir die Diskussion schon und Sotrax hat selbst nix dagegen. Siehe hier: viewtopic.php?t=21565
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum