ebay

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
erynoer
Nachtgonk

Re: ebay

Beitrag von erynoer » 15. Sep 2007, 01:36

Irrlicht hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben:ich finde gandel über ebay mit freewar sollte verpoten werden!Was meint ihr?
Werft den Purschen zu Poden!
Pontius Pilatus? Schwanzus Longus :lol: :lol: :lol:
Je m'appelle.

W2.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 15. Sep 2007, 02:28

jo jo: stimmt, aber es wird dort auch kein gold in dem sinne verkauft, wie es in den agb steht. weil es nur virtuelle ware ist.

sotrax bietet uns kostenlos virtuelle dienstleistungen, aber nicht das eigentum - bei ebay wird aber auch kein eigentum verkauft, sondern wiederum dienstleistungen. auch wenn es in der form bei ebay nicht beschrieben ist.

ansonsten müsste man ja auch verbieten, dass ingame goldmünzen verschenkt werden, weil sie gehören ja sotrax. sotrax juckt das aber net, er weiß, die goldmünzen gehören alle ihm und ob sie via ebay den besitzer wechseln, das juckt ihn nicht. sie gehören trotzdem alle ihm. dieser reiche schnösel ^^

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 15. Sep 2007, 09:14

kevin3002 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass du beim Verfassen deiner Postings einen Duden zur Hilfe nehmen solltest.
Ich auch. DAFÜR.

eBay: DU kannst den Handel nicht verbieten, weil du das Verbot nicht durchsetzen könntest. In ogame ist der Handel über eBay auch verboten; gib mal aus Spass "ogame" bei eBay ein.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 15. Sep 2007, 09:56

Außerdem, Leute, hatten wir die Diskussion schon und Sotrax hat selbst nix dagegen. Siehe hier: viewtopic.php?t=21565
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Antworten