aber auf keinen fall verkaufen

Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Pync hat geschrieben:ich versteh ja jetz auch überhaupt nicht, wieso du dich aufregst, was geschenkt zu bekommen... wegen einer halben goldmünze am tag... achso x))
also ich bin ja froh, das ich mich noch freuen kann.... auweia, du musst ein sehr tristes leben führen x)
ich hab es gerne, in mein sf zu kucken, und meine geschenke anzuschauen, ok ne staubiei biertorte würd ich jetz auch net aufheben, die würd ich essen, yummy ^^ aber wenn man ein unique geschenkt bekommt, freut man sich doch, das jemand den man gerne mag, sich für einen gedanken gemacht hat, is doch toll![]()
und gott sei dank, bin ich mit dir nicht befreundet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dir nochmal den ganzen Post zitiert.Pync hat geschrieben:ich versteh ja jetz auch überhaupt nicht, wieso du dich aufregst, was geschenkt zu bekommen... wegen einer halben goldmünze am tag... achso x))
also ich bin ja froh, das ich mich noch freuen kann.... auweia, du musst ein sehr tristes leben führen x)
ich hab es gerne, in mein sf zu kucken, und meine geschenke anzuschauen, ok ne staubiei biertorte würd ich jetz auch net aufheben, die würd ich essen, yummy ^^ aber wenn man ein unique geschenkt bekommt, freut man sich doch, das jemand den man gerne mag, sich für einen gedanken gemacht hat, is doch toll![]()
und gott sei dank, bin ich mit dir nicht befreundet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pync hat geschrieben:vielleicht solltest du ihn lesen anstatt zu zitieren, nirgends rege ich mich auf ^^ weis ja nicht was du so an auffassungsgabe besitzt, aber in der ersten zeile steckt leichte ironie, in der zweiten stelle ich nur etwas fest und im 3. absatz erzähle ich meine ansicht über geschenke und in der letzten zeile freue ich mich darüber, nicht mir dir befreundet zu sein... wo rege ich mich bitte auf ^^ du bist echt so geil löl
EDIT: Ich rege mich eigentlich nie auf, wer mich kennt, weis das das nicht zu meiner Persönlichkeit gehört *gg* ich bin selbst in den stressigsten situationen positiv eingestellt und locker ^^
EDIT: es sei denn jemand penetriert mich tagelang und hört nicht auf mich zu nerven... dann
Mitglieder in diesem Forum: Maverick123 und 34 Gäste