Hasst ihr auch Geschenke?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was würdet ihr mit einer unique globalen Auferstehung machen?

Sofort anwenden
7
10%
irgendwann anwenden
21
30%
verkaufen
10
14%
nicht anwenden
6
8%
irgendwann anwenden, wenn der, der sie mir geschenkt hat on ist
27
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Re: Hasst ihr auch Geschenke?

Beitrag von kingsonnyblack » 6. Apr 2008, 18:33

irgendwann anwenden - wenn ich irgendetwas bessonderes ereicht habe.. aber ich würd auch daurauf achten das die person online ist die mir den zauber geschenkt hat.. damit die person in position gehen kann :D

aber auf keinen fall verkaufen :D
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 11. Apr 2008, 11:21

ich hasse geschenke so sehr ! ___ ! ich mag nicht beschenkt werden in freewar weil ich dann auch was schenken muss und ich sau schlecht bin im geschenke machen und noch etwas "sparsam" bin
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 13. Apr 2008, 15:45

Was ich absolut nicht leiden kann ist der Geschenkewahn einiger Leute, die meinen, ein Geschenk wird besser dadurch, das es einen hohen Wert hat, deshalb habe ich auch ein stumpfes Baruschwert zu meinem 30 Geburtstag nicht angenommen. Mir gefallen persönliche Geschenke viel besser, die einen einfach an schöne Momente erinnern sollen.
Das schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe war zum Beispiel eine Goldflosse und die bedeutet mir so viel, das ich Doppelschutz drauf gemacht, sie dann "an einer Kette Befestigt" (Unique) habe und immer mit mir rumtrage.
Bild
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 13. Apr 2008, 16:22

Das erwaermt mir das Herz :D
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 13. Apr 2008, 17:17

Ui ui ui, sehr schön ... und dieser Style, dieser Style - Welcher Style ist'n das?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Sly_
Feuerwolf

Beitrag von Sly_ » 13. Apr 2008, 17:52

Verkaufen - was will ich mit dem Dreck^^ abgesehen davon würde niemand auf die Idee kommen mir was zu schenken, geschweige denn ne gA..
gelb
grün
blau
rot

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 13. Apr 2008, 19:53

das glaub ich dir sly-noob^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 15. Apr 2008, 21:12

ich versteh ja jetz auch überhaupt nicht, wieso du dich aufregst, was geschenkt zu bekommen... wegen einer halben goldmünze am tag... achso x))

also ich bin ja froh, das ich mich noch freuen kann.... auweia, du musst ein sehr tristes leben führen x)

ich hab es gerne, in mein sf zu kucken, und meine geschenke anzuschauen, ok ne staubiei biertorte würd ich jetz auch net aufheben, die würd ich essen, yummy ^^ aber wenn man ein unique geschenkt bekommt, freut man sich doch, das jemand den man gerne mag, sich für einen gedanken gemacht hat, is doch toll :D

und gott sei dank, bin ich mit dir nicht befreundet :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 16. Apr 2008, 21:53

Pync hat geschrieben:ich versteh ja jetz auch überhaupt nicht, wieso du dich aufregst, was geschenkt zu bekommen... wegen einer halben goldmünze am tag... achso x))

also ich bin ja froh, das ich mich noch freuen kann.... auweia, du musst ein sehr tristes leben führen x)

ich hab es gerne, in mein sf zu kucken, und meine geschenke anzuschauen, ok ne staubiei biertorte würd ich jetz auch net aufheben, die würd ich essen, yummy ^^ aber wenn man ein unique geschenkt bekommt, freut man sich doch, das jemand den man gerne mag, sich für einen gedanken gemacht hat, is doch toll :D

und gott sei dank, bin ich mit dir nicht befreundet :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:

Ja, und Gott sei dank, das ich nicht mit dir befreundet bin. Ich würde wohl aus lauter genervtheit von deiner Aufregerei Suizid begehen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 16. Apr 2008, 23:11

lol, wo hab ich mich aufgeregt oO x)

waren grösstenteils nur feststellung... is dir wohl anderes eingefallen, naja, interessiert mich auch nich, was du sagst, allein dein thread zeugt nicht wirklich von einer netten Person mit der man gerne befreundet ist... hahahahahahahahahaha^^
Zuletzt geändert von Pync am 17. Apr 2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Apr 2008, 16:32

Pync hat geschrieben:ich versteh ja jetz auch überhaupt nicht, wieso du dich aufregst, was geschenkt zu bekommen... wegen einer halben goldmünze am tag... achso x))

Ich hab dir nochmal den ganzen Post zitiert.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 17. Apr 2008, 17:26

vielleicht solltest du ihn lesen anstatt zu zitieren, nirgends rege ich mich auf ^^ weis ja nicht was du so an auffassungsgabe besitzt, aber in der ersten zeile steckt leichte ironie, in der zweiten stelle ich nur etwas fest und im 3. absatz erzähle ich meine ansicht über geschenke und in der letzten zeile freue ich mich darüber, nicht mir dir befreundet zu sein... wo rege ich mich bitte auf ^^ du bist echt so geil löl

EDIT: Ich rege mich eigentlich nie auf, wer mich kennt, weis das das nicht zu meiner Persönlichkeit gehört *gg* ich bin selbst in den stressigsten situationen positiv eingestellt und locker ^^

EDIT: es sei denn jemand penetriert mich tagelang und hört nicht auf mich zu nerven... dann :twisted:
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Apr 2008, 20:09

Pync hat geschrieben:vielleicht solltest du ihn lesen anstatt zu zitieren, nirgends rege ich mich auf ^^ weis ja nicht was du so an auffassungsgabe besitzt, aber in der ersten zeile steckt leichte ironie, in der zweiten stelle ich nur etwas fest und im 3. absatz erzähle ich meine ansicht über geschenke und in der letzten zeile freue ich mich darüber, nicht mir dir befreundet zu sein... wo rege ich mich bitte auf ^^ du bist echt so geil löl

EDIT: Ich rege mich eigentlich nie auf, wer mich kennt, weis das das nicht zu meiner Persönlichkeit gehört *gg* ich bin selbst in den stressigsten situationen positiv eingestellt und locker ^^

EDIT: es sei denn jemand penetriert mich tagelang und hört nicht auf mich zu nerven... dann :twisted:

Danke, aber die Analyse von deinem Post war nicht nötig. Außerdem weiß ich sowieso, wie attraktiv ich auf meine Mittmenschen wirke. Und danke, das du deine Persönlichkeit erläutert hast.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 17. Apr 2008, 20:10

is mir jetz zu blöde *gg*
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Apr 2008, 20:16

staiger will doch nur provozieren, wie immer ^^

Antworten