Aber da das nicht abänderbar ist, wie es ist, wären Zusammenlegungen sicherlich cool.
(Erklärt sich eine Partnerwelt für W11 bereit?

naja solange das nur von größeren nummern zu kleineren nummern gehtBlue.Shark hat geschrieben:ist das möglich,wenn eine Welt kurz vor dem aussterben ist,sich dann die einzelnen spieler die welt aussuchen können, wo sie ihren account hinhaben möchten?
tja das wäre aus meiner sicht aber unhaltbar, denn ich glaube kaum das ihr andauernd überprüfen wollt welche accounts wie in verbindung stehen, ob über einen dritten dann items und gold geschoben werden usw..Sotrax hat geschrieben:Derzeit ist nicht geplant irgendwelche Welten zusammenzulegen.
Technisch wäre dies jedoch möglich, allerdings müssten dann manche ihren Namen ändern. Bei Multis würden wir so vorgehen, dass Leute Multis behalten dürfen die bis zur Ankündigung gemacht wurden, dann allerdings generell nicht gleichzeitig eingeloggt werden dürfen und nicht voneinander profitieren dürfen, so dass dies kein Problem darstellt.
Ich seh schon den Auftrag, wo man vom HdA Mento aus auf X: 10000 Y:9123 ein NPC töten muss in vier Minuten o_OLatzhosenträger hat geschrieben:14 + RP + AF + W1com + DF x)
Und der Unterschied zu einem Neuling der jetzt in W14 (oder gar W1) anfängt liegt worin?Nein hat geschrieben:Mir würde es mehr Sorgen machen das die eine ''WELT'' dann Charamässig total unterlegen wäre. Mir würde das den Spielspaß rauben.
Gruß
Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.kaot hat geschrieben:Und der Unterschied zu einem Neuling der jetzt in W14 (oder gar W1) anfängt liegt worin?Nein hat geschrieben:Mir würde es mehr Sorgen machen das die eine ''WELT'' dann Charamässig total unterlegen wäre. Mir würde das den Spielspaß rauben.
Gruß
Anders gefragt: Jemand der vorige Woche W3 angefangen hat, hätte dann welchen Vorteil gegenüber jemandem der 2 Jahre W4 spielt?
In W11 gibt es etliche Leute mit allen "Lebensnotwendigen" Charas. Shui Tan, heikosche, Reval Dust etc.Shro_OM hat geschrieben:kaot da hast du schon recht aber ich glaub es geht um die masse an spieler. In w1 oder w2 haben wsl viel mehr Leute Lerntechnik und noch ein paar andere Chars maximal, was z.b in 10-14 noch nicht so weit fortgeschritten sein kann
So, und jetzt hast du grade eindrucksvoll belegt warum immer wieder Leute nach W15, nach W1681 und auch nach W1283798 schreien und schreien werden "ich will aber..."Nein hat geschrieben: Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste