Frage an Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Frage an Sotrax

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Jan 2010, 18:59

14 + RP + AF + W1com + DF x)

Aber da das nicht abänderbar ist, wie es ist, wären Zusammenlegungen sicherlich cool.
(Erklärt sich eine Partnerwelt für W11 bereit? :P)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 1. Jan 2010, 19:30

hm ne...das wäre mir zu überfüllt
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 1. Jan 2010, 22:38

lol also ansich fänd ich das ganz lustig..

w1 und w14 zusammen,.. hmm.. ^^

nein.. w1 und w2 wäre realistischer udn sinnvoller und für mich überaus wunderbar, doppelt soviele pvp gegner von denen mich die hälfte dann NOCH nicht kennt.. wäre was ^^
Blue.Shark hat geschrieben:ist das möglich,wenn eine Welt kurz vor dem aussterben ist,sich dann die einzelnen spieler die welt aussuchen können, wo sie ihren account hinhaben möchten?
naja solange das nur von größeren nummern zu kleineren nummern geht ;)

Sotrax hat geschrieben:Derzeit ist nicht geplant irgendwelche Welten zusammenzulegen.

Technisch wäre dies jedoch möglich, allerdings müssten dann manche ihren Namen ändern. Bei Multis würden wir so vorgehen, dass Leute Multis behalten dürfen die bis zur Ankündigung gemacht wurden, dann allerdings generell nicht gleichzeitig eingeloggt werden dürfen und nicht voneinander profitieren dürfen, so dass dies kein Problem darstellt.
tja das wäre aus meiner sicht aber unhaltbar, denn ich glaube kaum das ihr andauernd überprüfen wollt welche accounts wie in verbindung stehen, ob über einen dritten dann items und gold geschoben werden usw..

Nein
Feuerwolf

Beitrag von Nein » 2. Jan 2010, 01:32

Mir würde es mehr Sorgen machen das die eine ''WELT'' dann Charamässig total unterlegen wäre. Mir würde das den Spielspaß rauben.

Gruß
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Jan 2010, 01:36

Latzhosenträger hat geschrieben:14 + RP + AF + W1com + DF x)
Ich seh schon den Auftrag, wo man vom HdA Mento aus auf X: 10000 Y:9123 ein NPC töten muss in vier Minuten o_O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Jan 2010, 01:45

Hab nur Aufgezählt, was es gibt. Habe Pogo ergänzt.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Jan 2010, 04:27

Nein hat geschrieben:Mir würde es mehr Sorgen machen das die eine ''WELT'' dann Charamässig total unterlegen wäre. Mir würde das den Spielspaß rauben.

Gruß
Und der Unterschied zu einem Neuling der jetzt in W14 (oder gar W1) anfängt liegt worin?
Anders gefragt: Jemand der vorige Woche W3 angefangen hat, hätte dann welchen Vorteil gegenüber jemandem der 2 Jahre W4 spielt?
Bazinga!

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 2. Jan 2010, 10:44

kaot da hast du schon recht aber ich glaub es geht um die masse an spieler. In w1 oder w2 haben wsl viel mehr Leute Lerntechnik und noch ein paar andere Chars maximal, was z.b in 10-14 noch nicht so weit fortgeschritten sein kann ;)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 2. Jan 2010, 12:17

wie wärs mit einer abgesonderten welt, bei der auf wunsch der eigene acc kopiert werden kann. Heißt jeder, aus jeder welt kann seinen acc darüber kopieren.
gedacht ist des nur dazu um andere leute zu treffen. wie man sie trifft ist ja in dem moment egal xD

Nein
Feuerwolf

Beitrag von Nein » 2. Jan 2010, 12:31

kaot hat geschrieben:
Nein hat geschrieben:Mir würde es mehr Sorgen machen das die eine ''WELT'' dann Charamässig total unterlegen wäre. Mir würde das den Spielspaß rauben.

Gruß
Und der Unterschied zu einem Neuling der jetzt in W14 (oder gar W1) anfängt liegt worin?
Anders gefragt: Jemand der vorige Woche W3 angefangen hat, hätte dann welchen Vorteil gegenüber jemandem der 2 Jahre W4 spielt?
Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Jan 2010, 12:49

Shro_OM hat geschrieben:kaot da hast du schon recht aber ich glaub es geht um die masse an spieler. In w1 oder w2 haben wsl viel mehr Leute Lerntechnik und noch ein paar andere Chars maximal, was z.b in 10-14 noch nicht so weit fortgeschritten sein kann ;)
In W11 gibt es etliche Leute mit allen "Lebensnotwendigen" Charas. Shui Tan, heikosche, Reval Dust etc.
Selbst ich (Mein Account wurde ein halbes Jahr nach Weltenstart erstellt) habe schon 10 Charas voll, wobei Lerntechnik und Stärketraining sind.
Das Powerlevel in W10 und W11 sollte reichen. Mein gott, dann kann halt nicht jeder pushen und lernt jetzt nicht Pflanzenkunde - jeder lernt seine Ego-Charas, bis er damit durch ist...

W10 und W2 könnte man locker zusammenlegen. (W14 und W13 noch nicht, aber in 2, 3 Jahren?)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 2. Jan 2010, 13:54

Also ich fände es ja interessant, wenn welten, die relativ ähnlich, vom Entwicklungsstand der Charas etc., sind einfach komplett durchgemischelt werden :D Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine, denn so würde man mal merken, wie die anderen Leute so drauf sind und man lernt neue Leute kennen ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Jan 2010, 15:11

vergrößer die welt um das 14fache an gebieten, baue noch mindestens 7 weltzentralpunkte wie konlir ins spiel ein und dann leg von mir aus w1-w14 alle zusammen, könnte lustig werden, nur der sc wird dann voll ^^

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Jan 2010, 15:14

Nein hat geschrieben: Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.
So, und jetzt hast du grade eindrucksvoll belegt warum immer wieder Leute nach W15, nach W1681 und auch nach W1283798 schreien und schreien werden "ich will aber..."
Blöd nur das "ich will aber" kein Argument ist - bestehen bleibt, das jeder Neuling, egal in welcher Welt er anfängt in genau der Situation ist.
Bazinga!

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 16:03

wenn meine w12 zusammen gelegt mit irgendeiner anderen würde ... würde ich mich sofort löschen, obwohl ich von anfang an dabei bin.!^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Antworten