1. Mods tun nur das was sie dürfen wenn nicht werden sie auch ganz schnell gekickt.
2. Klar gibt es auch ma Mods die vll bei dem einem eher drüber wegschauen als bei dem anderen ich hätte vll auch schon 1-2 mal in den Knast gemußt und wurde nur (glück gehabt) ermahnt aber ich denke das hat auch mit dem rstlichen auftreten zu tun. Wenn ein Mod sieht das du sonst hilfsbereit und freundlich bist wird er eher ma drüber hinweg schauen als wenn du immer nur rummaulst und beschimpfst.
Weil jeder hat ma ein schlechten Tag das passiert und man weiß zumindest bei mir das ich damals wo ich so abging einfach prob hatte und da wurde es verziehen aber wie gesagt wenn ich den ganzen Tag nur beschimpfe niemanden helfe, blöde kommentare zu lesen sind und vll auch dann dauernt die Mod beleidige dann geht man halt eher ma in den Knast!
3. Petzen?? Was ist Petzen?? Freewar soll ein ordentliches SPiel bleiben und dafür gibts die Modfunktionen das wenn ma einer auf ein Feld Spammt und beleidigt die Mods gleich eingreifen können.
So ich hoffe es sieht jetzt keiner als Spam an