Szelli, die ehrlose, linke Petze

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 15. Jul 2005, 08:58

Flynx also entweder ich irre mich jetzt oder gab es wegen dir nicht schon vor kurzem eine Forumsdiskusion wo du auf die mods eingeschimpft hast wo dann aber raus kam das du uns angelogen hast und in wirklichkeit derjenige war der mit beschimpfungen rumgeschmissen hat?????

1. Mods tun nur das was sie dürfen wenn nicht werden sie auch ganz schnell gekickt.
2. Klar gibt es auch ma Mods die vll bei dem einem eher drüber wegschauen als bei dem anderen ich hätte vll auch schon 1-2 mal in den Knast gemußt und wurde nur (glück gehabt) ermahnt aber ich denke das hat auch mit dem rstlichen auftreten zu tun. Wenn ein Mod sieht das du sonst hilfsbereit und freundlich bist wird er eher ma drüber hinweg schauen als wenn du immer nur rummaulst und beschimpfst.
Weil jeder hat ma ein schlechten Tag das passiert und man weiß zumindest bei mir das ich damals wo ich so abging einfach prob hatte und da wurde es verziehen aber wie gesagt wenn ich den ganzen Tag nur beschimpfe niemanden helfe, blöde kommentare zu lesen sind und vll auch dann dauernt die Mod beleidige dann geht man halt eher ma in den Knast!
3. Petzen?? Was ist Petzen?? Freewar soll ein ordentliches SPiel bleiben und dafür gibts die Modfunktionen das wenn ma einer auf ein Feld Spammt und beleidigt die Mods gleich eingreifen können.

So ich hoffe es sieht jetzt keiner als Spam an :D

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 15. Jul 2005, 09:28

ne shiva hast schon recht das letzte mal hatte struppi angeblich seine macht missbraucht und was mich angeht hat Flynx/Der Falke da schon ne menge Glaubwürdigkeit eingebüsst

Also auch diesesmal

Flynx und alle anderen die leicht mal aus der Haut fahen, selbst wenn euch jemand beleidigt, provoziert, beklaut, im kampf besiegt oder euch einfach seine Nase nicht gefällt schlagt meinetwegen auf euren Computer ein oder spielt nen paar runden egoshooter oder sonstwas was euch hilft euch abzureagieren, aber fangt nicht an in freewar zu beleidigen den damit verstosst ihr selbst gegen dir regeln und riskiert kanst - ban. Sollte irgendwas stattgefunden haben was gegen die Regeln verstösst meldet es einem Mod (aber nicht im schreichat das kann sonst auch zu ärger führen, sondern einfach per brief oder der mod melde funktion im support) der kümmert sich dann darum und gibt es gegebenfalls an einen admin weiter.

Und nein es gibt keine Verschwörung der mods gegen euch, es kann zwar mal sein das nen mod nen schlechten tag hat (sei es aus beruflichen oder privaten Gründen oder einfach weil ein paar kinder im chat amok laufen) und daher nen wenig strenger als sonst reagiert, aber das gehört dazu.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

szelli
Waldschlurch

Beitrag von szelli » 15. Jul 2005, 11:47

Der Falke is es also... wie cool lol

naja, Der Falke, wie du geh auch ich immer zu anderen und frag sie ob sie sich ihr geld mit prostitution verdienen und wenn ich daraufhin dann - also völlig ohne grund sozusagen- gestarrt, vergiftet, etc. werde, dann würd ichs genauso machen wie du - also schnell zum mod oder in ein forum gehen und ganz ehrlich erzählen, was eigentlich los war ^^ hast du also genau richtig gemacht, bist ein braver junge :mrgreen:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 15. Jul 2005, 16:29

prinegon: klasse rede! besser hätte es wohl keiner ausdrücken können. man sollte deinen post mit einem "wichtig" irgendwo festhalten ... :-)

flynx: es wurde bereits gesagt: du gehörst zur minderheit der spieler, die eigene fehler nicht realisieren wollen/können und sie nur auf andere schieben. sorry, aber ist so

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 16. Jul 2005, 06:39

Ok,
wieso hab ich meine Glaubwürdigkeit eingebüsst?

Lese dir alles nochmal durch und du wirst sehn, daß dem nicht so ist.

Ausser für dich ist Halt die Fresse, ne ach so schlimme Beleidigung, auf ne deutliche Provokation.

Ok, ja diese Szelli ist überhaupt erst der Grund, warum der ganze Mist mit GSG9-Struppi passiert ist.

Sie hat halt schön gepetzt. Darauf hat mich der Mod, aber "nur" 10 minuten gesperrt!

Deshalb hat sie weiter auf ihn einreden müssen, oder einen anderen Mod fragen müssen, weshalb ich 5 Tage in den Knast kam.

Darauf sagte sie zu mir:Szelli: Jetzt bist du im Arsch!

Wieso darf die sowas sagen???

Wo ist da was von Fairness hier?

Darauf hat sie die Mods wahrscheinlich "bearbeitet", damit sie mich bitte bannen sollen.

Obwohl ich sie, nachdem völlig überzogenen 5 Tage-Bann, ignoriert habe.
Nachdem sie mich zigmal wieder gestarrt hat.

Ich habe also sehr wohl dazugelernt.

Deshalb, musste halt ein "Halt die Fresse (pussy)" herhalten, um mich zu sperren.

Wobei man hinzufügen muss, dass das nach einer Beleidigung geschah.

Also derjenige, hat gesagt, Ich kick dich du Noob (oder sö ähnlich), was man wenn man halt die fresse, als Beleidigung, auffasst genau so auffassen kann!

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 16. Jul 2005, 06:54

Also kurz zusammengefasst:

Halt die Fresse, Pussy.

Pussy is so ne schlimme Beleidigung? Aber nur für den, der angestachelt wurde, von jemanden!
Reicht aus um jemanden VÖLLIG!!!!!!! zu bannen!?!?

Halt die Fresse, is ein rüder Ausdruck. Ja, ich gebe es zu. Aber keine Beleidigung.
Pussy, isn Name für ne Katze. Ungefähr gleichzuwerten, mit dem Ausdruck Noob, mit welchem ich "betitielt" wurde. Also auch keine Beleidigung.

Das reicht, um jemanden VÖLLIG!!!!!!! zu bannen.???

Ich rede hier von völliger Bannung! und nicht von 10-Minuten-Bann?

Oder wie Szelli, Mods anzustacheln, daß sie einen länger bannen und "mithelfen", daß jemand völlig gebannt wird. Das ist in Ordnung?
Woraufhin diese, solche ungerechtfertigten Kills aussprechen!?

Bitte keine Antworten, von Freunden, Bekannten, oder Symphatisanten, dieser Beiden.

Sondern von objektiven, neutralen, unparteiischen Spielern!

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 16. Jul 2005, 07:00

Yo, eins wäre noch hinzuzufügen, mit dem Versprechen, daß ich mich von solch falschen Leuten nicht mehr provozieren lassen werde, in Zukunft. Und keinen mehr mit "Halt die Fresse" oder "schlimmerem" beleidigen werde.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 16. Jul 2005, 07:39

Du weisst es wirklich nicht, oder?
Die Beleidigung steckt hier nicht in "Halt die Fresse", sondern in "Pussy".

"Pussy" ist der Name einer Katze, vielmehr ist es auch die Bezeichnung Katze (gleichbedeutend mit dem deuschen Muschi). Jedoch ist Pussy (ebenso gleichbedeutend mit dem deutschen Synonym) ein abfälliges Wort für das weibliche Geschlechtsorgan. Jemanden als solches zu titulieren, sie auf ihr Geschlechtsorgan zu reduzieren und vollkommen ihrer Persönlichkeit abzusprechen, ist mehr als nur beleidigend. es ist UNTERSTE Schublade.

Wie würdest du auf ein
"Halt die Fresse, du Schwanz!" reagieren? Wie würde sich für dich die Argumentation anhören, daß der Schwanz ja nur eine Bezeichnung für den Steißfortsatz eines Tieres ist?

Übrigens: Nein, ein "Halt die Fresse, Pussy" reicht nicht für einen Komplettbann aus, wenn jedoch (wie du beschrieben hast) deine bisherigen Taten schon dazu geführt haben, daß du für 5 Tage gebannt wurdest, dann recht es schon aus, dich dann komplett zu bannen. Wie auch schon gesagt, wenn du zuvor provoziert wurdest, dann melde das einem Mod, aber klär das nicht selbst. szelli hat das gemacht (und das hat nix mit sich bei den Mods einschleimen zu tun) und steht auf der besseren Seite.
Und zum Vorwurf, GSG9 hätte dich als Noob bezeichnet, als er dich gebannt hat. Sicherlich großkotzig, sicherlich auch nicht okay, doch das ist eines der Dinge, die in eine Beschwerde an info@freewar.de gehören.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 16. Jul 2005, 08:45

Ok, Prinegon, deine Antwort is in Ordnung.

Jedoch habe ich keinerlei, dass Wort, welches du beschrieben hast, gemeint.
Oder meinst du Loriots Mutter, hat in dem Film "Ödipussi" laufend als Geschlechtsteil benannt.
Ich hätte es eher, mit so als du mädchen übersetzt, so wars gemeint, und nicht schlimmer. Als Antwort auf Noob. Und nicht mehr.

Prinegon:
Nein, ein "Halt die Fresse, Pussy" reicht nicht für einen Komplettbann aus, wenn jedoch (wie du beschrieben hast) deine bisherigen Taten schon dazu geführt haben, daß du für 5 Tage gebannt wurdest, dann recht es schon aus, dich dann komplett zu bannen.

Und warum, wurde ich vorher die 5 tage gebannt?
Weil diese böswillige Szelli, nur scharf, drauf ist, jemanden zu provozieren, und das Spiel zu versauen! (ich sag nur ca. 40 mal gestarrt, weggezaubert, in einer stunde, ZB hat sie gemacht)

Und warum, hat GSG-9-Struppi überreagiert?
Weil diese böswillige Szelli, ihn so angestachelt hat! Daß er wohl dachte, er müsse es tun, damit er noch in ihrer Gunst steht, oder ähnliches!

Ich hab es genau mitbekommen! Sie hat gesagt, ach komm bann ihn doch länger! Blabla

Ohne sie wär das alles nicht passiert, und der Thread über Gsg9
auch nicht. Bei ihm kann ich ja keine Bösartigkeit feststellen, nur, daß er sich von dieser böswilligen "Dame" anstacheln lässt, mich komplett zu bannen. Wie hat sie doch gesagt: jetzt bist du im arsch.

Piregon: Und zum Vorwurf, GSG9 hätte dich als Noob bezeichnet, als er dich gebannt hat.

Ne, das war nicht GSG-9. Sondern jemand, worauf ich dann leider, diesen Satz sagte. Yo, bei dieser Dame, liegt die Wurzel, meines Problems.

Warum diese böswillige "feine" "Dame" Szelli dieses Spiel überhaupt spielt?
Um anderen den Spass am Spiel zu verderben?!!!!!!

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 16. Jul 2005, 09:01

Und jetzt noch ein Lob an Re-Amun!!!!
Er beweisst als einer von wenigen Rückgrat hier, und hat was die Wahrheit erkannt, mit seinem Post hier, vor kurzem!

Jedoch ist es kein Grund stolz auf sich zu sein, wenn man in der Lage ist, jemanden zu provozieren, sondern (besondern in Hinblick auf deinen Post) man kann mitunter sogar Böswilligkeit dahinter vermuten. Dies ist auch etwas, was man als Gradwanderung bezeichnen könnte, denn eindeutige Provokation ist ebenfalls verboten.
Anmerkung: Solltest du nicht der/die/das gemeinte szelli sein, so entschuldige ich mich beim/bei der original szelli. (In dem Fall wäre der Forumspoost allerdings doppelt bösartig)

Sie ist DIE (is klar für mich) Szelli aus dem Spiel! Wie du siehst, lässt sich ihre Bösartigkeit auch hier im Forum feststellen. Und daß sie anscheinend, am meisten Spass hat, anderen das Spiel zu versauen!

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 16. Jul 2005, 11:32

Ja. Ich stehe zu meinem Post und bin immernoch nicht mit szellis Reaktionen/Aktionen einverstanden. Absolut nicht (siehe PN an szelli)!

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es immer 2 Seiten einer Medaille gibt und verstehe, (und das sehe ich mal nur aus diesem Thread hier) dass man auf szelli wütend sein kann.

Nichtsdestotrotz steht szelli wie Prinegon schon gesagt hat "auf der besseren Seite", da sie sich an die Mods gewandt hat,. wie es in dieser Situation angemessen war. Mit "Petzen" hat das absolut nichts zu tun, sondern dient dazu, Freewar "sauber" zu halten. Ich bin völlig der Meinung Prinegons, dass du für Beleidigungen wie "Pussy" in Hinblick auf deine früheren "Ausrutscher" gebannt werden solltest. Jedoch finde ich es nicht ok, wenn alle geschlossen gegen flynx argumentieren, da szelli auf jeden Fall eine große Mitschuld trägt. Ich würde nicht soweit gehen, zu behaupten, dass sie einem das Spiel willentlich versauen will (dafür weiß ich zu wenig, und dafür hast du dich zu unglaubwürdig in gewissen anderen Threads gemacht) aber ein derartiges Verhalten sollte dringend eingeschränkt werden, z.B. durch eine Rüge durch einen Mod.

Durch Provokationen kann man die meisten Leute außer Fassung bringen, und Leute wie Flynx, die sich schneller provozieren lassen stehen dann als die Bösen dar. Ich bitte darum, dass der Streitfall als ganzes gesehen wird, und nicht nur immer eine Person (meistens die, die gegen die Mods argumentiert) fertigmacht.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 16. Jul 2005, 16:34

jetzt wo einige andere punkte erzählt wurden sieht die ganze sache auch gleich anders aus. du hast nur die mods beschimpft, sie wären parteiisch und hast dinge behauptet die etwas bar der wahrheit waren (dass du nur "halt die fresse" gesagt hast z.b. - das pussy hat ein mod später noch gefunden...). ohne darauf zu sprechen zu kommen was wirklich passiert ist. ist klar, dass sich die community dann gleich gegen dich wendet, flynx.
du hast hier öffentlich versucht, andere spieler (struppe & szelli) schlecht zu machen. das ist ziemlich mies. hättest du mit den mods (z.b. struppi) geredet wäre es vielleicht ganz anders verlaufen.
ein komplett-bann ist aufgrund der hier beschriebenen taten meines erachtens natürlich komplett übertrieben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2005, 17:56

Hier im Forum wird das zu nichts mehr führen. Wendet euch bitte an den Supermod aus Welt 2 (Duke of Soest), er kann euch weiter helfen, die Lage zu klären.
---
Sotrax

Gesperrt