koenntest du mal zeigen, wie das in gebrauch aussieht? gefaellt mir naemlich gutGamer1986 hat geschrieben:So jetzt hab ich mein persönliches neues X-Ersatz-Bild. Da ich es wenigstens selbst verwende, hab ichs nicht umsonst gemacht ^^
Wir suchen das neue X
- unlimited
- Kopolaspinne
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
unlimited hat geschrieben:koenntest du mal zeigen, wie das in gebrauch aussieht? gefaellt mir naemlich gutGamer1986 hat geschrieben:So jetzt hab ich mein persönliches neues X-Ersatz-Bild. Da ich es wenigstens selbst verwende, hab ichs nicht umsonst gemacht ^^

so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Wir suchen das neue X
also um beim einfachen zu bleiben in bezug auf das neue X wegen des aussehens etc.;
es wäre doch auch überlegenswert, ganz von einem X abzusehen und stattdessen einfach
einen weißen punkt mit roter umrandung
zu machen.
es ist, denke ich am unverfänglichsten und eben auch unmissverständlich, weil neutral und sowieso auch für menschen mit evtl gesundheitlichen einschränkungen wie zum beispiel betreff des sehens und guten erkennens bzw. mit einem etwas kleineren monitor etc. etc. pp. am gebräuchlichsten und dadurch annehmbarsten.... oder?
soviel dazu als mein vorschlag.
Lg
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich fand das alte schön 
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Al Capone W7 hat geschrieben:ich fand das alte schön
Über Style einfach nicht user.gif sondern user2.gif verlinken und du hast das alte wieder ^^ Hatte ich erst auch vor, bis ich mir dann selbst eins gemacht hab und sehr zufrieden damit bin ^^
so far da Gamer
mal das x darauf bezogen, dass sich hier ein Wessen befindet
farbe ändern wäre kein Problem
-
Massendefekt
- kleines Schaf
So, hab mich mal ebend hingesetzt und 2 Bilder gemacht:
NR.1:

NR.2:

ich setzte mich wenn ich Zeit finde übers Wochenende mal hin und lass mir was schönes einfallen ^^
gruß
NR.1:

NR.2:

ich setzte mich wenn ich Zeit finde übers Wochenende mal hin und lass mir was schönes einfallen ^^
gruß
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:11, insgesamt 64-mal geändert.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne

Hm... Mach nacher vlt noch weitere ;D
(jaja ich weiß... Transparenz fehlt ;D)

- vnv_nation
- Feuervogel
Viele Vorschläge sehen zwar ohne Karte darunter ganz nett aus, aber ähm, man sollte sie generell noch immer erkennen können, nicht nur auf einem bestimmten Hintergrund, sondern überall. Diese Anforderung erfüllen nur sehr wenige der eingereichte Piktogramme. Vielleicht sollten die Vorschläge auch von den Erstellern mal auf ihre Tauglichkeit getestet werden.
An sich nicht schlecht, aber ich finde etwas nicht so Schmuckhaftes besser.. Es sollte einfach sein und klar zu erkennen, was es bedeuten soll.JaGar hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
Thágriil Avilòn
- Waldschlurch
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben: Der Wettbewerb endet am 28. November 2008. Sprich lasst euer Kreativität freien lauf, und postet eure Symbole hier. Wichtig ist: Es muss ein transparent Gif im Format 50x50 sein.
es ist zu Ende, schade hättr gerne noch mehr gesehen^^
Der Gewinner wird wohl am Wochenende bekannt gegeben. Es waren viele sehr gute Vorschläge dabei und es wird für mich absolut nicht leicht einen Gewinner zu ermitteln, denn es hätten hier mehrere verdient gehabt zu gewinnen.
Ich werde mich dann dennoch persönlich für einen entscheiden, bin jedoch allen die mitgemacht haben sehr dankbar, und würde mich freuen wenn in nächster Zeit einige neue Styles im Style-Forum erscheinen, welche Gebrauch von den vielen Vorschlägen hier machen.
Ich werde mich dann dennoch persönlich für einen entscheiden, bin jedoch allen die mitgemacht haben sehr dankbar, und würde mich freuen wenn in nächster Zeit einige neue Styles im Style-Forum erscheinen, welche Gebrauch von den vielen Vorschlägen hier machen.
---
Sotrax
Sotrax