koenntest du mal zeigen, wie das in gebrauch aussieht? gefaellt mir naemlich gutGamer1986 hat geschrieben:So jetzt hab ich mein persönliches neues X-Ersatz-Bild. Da ich es wenigstens selbst verwende, hab ichs nicht umsonst gemacht ^^

koenntest du mal zeigen, wie das in gebrauch aussieht? gefaellt mir naemlich gutGamer1986 hat geschrieben:So jetzt hab ich mein persönliches neues X-Ersatz-Bild. Da ich es wenigstens selbst verwende, hab ichs nicht umsonst gemacht ^^
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
unlimited hat geschrieben:koenntest du mal zeigen, wie das in gebrauch aussieht? gefaellt mir naemlich gutGamer1986 hat geschrieben:So jetzt hab ich mein persönliches neues X-Ersatz-Bild. Da ich es wenigstens selbst verwende, hab ichs nicht umsonst gemacht ^^
Al Capone W7 hat geschrieben:ich fand das alte schön
An sich nicht schlecht, aber ich finde etwas nicht so Schmuckhaftes besser.. Es sollte einfach sein und klar zu erkennen, was es bedeuten soll.JaGar hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sotrax hat geschrieben: Der Wettbewerb endet am 28. November 2008. Sprich lasst euer Kreativität freien lauf, und postet eure Symbole hier. Wichtig ist: Es muss ein transparent Gif im Format 50x50 sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste