das fw-wörterbuch

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Soll der Besitz des FW-Wörterbuch zur Zugangsvoraussetzung für FW werden?

Ja!
49
26%
Ja, echt jetzt!
36
19%
Ja, wirklich.
30
16%
Unbedingt!
36
19%
Nein. Ich kann nicht lesen.
40
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: das fw-wörterbuch

Beitrag von -MusK- » 11. Mai 2011, 11:39

keine sorge, updates werden kommen. leider hat mich ein böser -> schlurch namens -> rl mit all seinen -> onlos fest in den krallen momentan. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

ich machs wie -> sotrax... vertrösten, vertrösten und dann doch was anderes machen... vllt. n fw-kochbuch schreiben, oder das manifest der freewaristischen partei... ich wollte ja schon immer mal kandesbunzler werden - besser als die derzeitige scheuche sehe ich mit etwas gutem willen immerhin aus :-P
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Mai 2011, 12:52

ist ja ganz lustig...aber trotzdem sinnlos ^^

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2011, 14:49

ich hoffe, snigg macht demnächst ein zweites wörterbuch auf, konkurrenz belebt das geschäft. ich werde trotzdem die verbrechen meiner vorredner demnächst mit einbauen, hier sind aber erstmal nur zwei kleine von mir persönlich, damit ich den thread auch wiederfinde: *g*

UI: Kurz für: Useridee. Je nach Qualität und Quantität steht das Kürzel auch für "Unsinnige Idiotie" beziehungsweise "Universelle Innovation". Aus irgendeinem Grund, den keiner kennt und vermutlich auch niemand kennen will, entspricht es auch den Initialen des mysteriösen -> Ulbert Instein.
Ulbert Instein: Erfinder der Phasenenergiemaximierung, Phasenenergieeffizienz und anderer seltsamer langer Wörter. Es handelt sich vermutlich um einen Onkel von -> Sotrax und Schwager des -> Weltenwandlers, was auch erklärt, warum letzterer ihm ständig Ansichtskarten aus Mittelerde, von der Ringwelt und der Insel Rügen sendet.

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 18. Mai 2011, 15:02

Ich finde das gesamte Worterbuch an sich schon genial, aber die letzten zwei sind ganz besonders gelungen.
Ich konnte mich kaum davon abhalten plötzlich im Büro einen Lachanfall zu bekommen. :)
Gegen alles. - Aus Prinzip.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 19. Mai 2011, 09:35

konkurrenz ist immer gut, snigg. und so oder so haben wir dann was zu lachen ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Mai 2011, 11:57

besonders, weil -> snigg gewisse kalamitäten mit seiner -> fibel hat :-D

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 1. Jun 2011, 23:14

damit ihr mal die wesentlichen dinge nicht vergeßt - hier ein kleines iniminiwinzigupdate - mach ich eigentlich mehr updates als sotrax? *sfg

Geist der Welt: Der kleine -> Bug in -> Sotrax` Ohr. Ob nun geistvoll oder geistlos sei dahingestellt, das darf sich jeder anhand der -> Updates selbst ausrechnen. Offensichtsich handelt es sich um einen extrem masochistischen Verwandten des klassischen Minnesängers Walter von der Vogelweide; Zitat: Ich saz uf einem steine...
Spaß: -> hier möchte ich mindestens ZEHN PN - von EUCH!
Wiki: Inoffizielles Buch für die -> Chara Klugshicen. Leider gibt es die noch nicht in-game, aber wenn -> Sotrax sich mal bequemt, hier zu kommentieren...
WoW: Dasselbe wie hier. Es kostet nur mehr. Dafür ist es bunter. Und es wackelt mehr. Krankt an -> Updates, hat keinen -> Sotrax und keinen -> Weltenwandler... und was -> Spaß angeht...

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 2. Jun 2011, 00:35

doppelpost, aber DER mußte noch; ka, wieso noch keiner darauf gekommen ist:

Duden: ein -> Drop, den sich -> Sotrax wünscht.

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 8. Sep 2011, 11:24

jetzt ist der wichtigste aller threads sowas von runtergerutscht... trotz zeitmangel hier ein, zwei kleine updates:

gigantische Seelenkapsel: Groß, wichtig, absolut nutzlos. Einen Extralink zum Thema Bundeskanzler lasse ich aber jetzt, ja?
Handwerkshalle: Ein Ort, an dem man mit viel Aufwand und hohen Kosten wenig nützliches zusammenbasteln kann. Also so etwas wie jedes Vatis Hobbykeller oder die Bundesregierung.
Knorpelmonster aus Draht: Eine Art Straßenfeger. Macht alles bewegungsunfähig. Je nach Alter und Bedürfnis also so etwas wie Britney Spears, Madonna oder die Bundesliga all in one. Mit anderen Worten, nicht mehr taufrisch, aber es süchtelt nach Aufmerksamkeit.
Pflanzenkunde: Drollige Bezeichnung für einen Einkäufer im SB-Blumenladen. Man kann auch Onlo-Sammler sagen - und, wie gemein, das wäre dann schon wieder ein -> PK, was das Kürzel ja auch hergibt. Und nein, ich hab keine Steinherzen zu verkaufen.

spricht für sich, oder?

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2011, 14:23

Wayne ist komplett falsch beschreiben. Heißt so viel wie: "Es interessiert Keinen"

KdZ sollteste noch hinzufügen.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2011, 14:52

Mit Humor müßte man wayne wie folgt oder ähnlich erklären: "Wayne interessierts? Eigentlich niemanden, aber dann doch mal Jane, denn Jane ist Waynes Cousine und die Schwester von Mary"

Doch die Erklärung von TE ließ mich zu der Entscheidung kommen, dass er schlicht keine Ahnung hat was Wayne eigtl bedeutet.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2011, 15:09

Was ist an "Jemanden den es interessiert" lustig? Noch dazu ist es verkehrt, aber mit Dir über sowas zu reden macht eh keinen Sinn...

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 9. Sep 2011, 15:25

Atmosphere hat geschrieben:Was ist an "Jemanden den es interessiert" lustig? Noch dazu ist es verkehrt, aber mit Dir über sowas zu reden macht eh keinen Sinn...
Nein, es ist mehr als nur korrekt: siehe hier und über Humor lässt sich bekanntlich streiten. :roll:
In tribute to Gilligan:

Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 11:14

genialer fred :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Sep 2011, 08:35

Atmosphere: der Anwalt von -> Wayne. Vermutlich, weil der einen Revolver hat. Siehe auch -> Waffengesetz.
KdZ: Kannst du Zocken! In -> FW dasselbe wie im -> RL Ingwer (der, wenn man ihn selbst der ältesten Schindmähre unter den Schwanz reibt, daraus ein feuriges Rennpferd macht). Macht auch aus dem lahmsten -> Char einen Speedy Gonzales und sorgt für brennende Reifenspuren auf den Wiesen von Konlir.

achja, und bevor sich noch jemand zerfetzt; natürlich war der wayne auf das klassische bild bezogen, siehe friedos link. eher verwunderlich, daß jemand das nicht kapieren kann ;-)

spricht für sich, oder?

Antworten