Beitrag
von -MusK- » 8. Sep 2011, 11:24
jetzt ist der wichtigste aller threads sowas von runtergerutscht... trotz zeitmangel hier ein, zwei kleine updates:
gigantische Seelenkapsel: Groß, wichtig, absolut nutzlos. Einen Extralink zum Thema Bundeskanzler lasse ich aber jetzt, ja?
Handwerkshalle: Ein Ort, an dem man mit viel Aufwand und hohen Kosten wenig nützliches zusammenbasteln kann. Also so etwas wie jedes Vatis Hobbykeller oder die Bundesregierung.
Knorpelmonster aus Draht: Eine Art Straßenfeger. Macht alles bewegungsunfähig. Je nach Alter und Bedürfnis also so etwas wie Britney Spears, Madonna oder die Bundesliga all in one. Mit anderen Worten, nicht mehr taufrisch, aber es süchtelt nach Aufmerksamkeit.
Pflanzenkunde: Drollige Bezeichnung für einen Einkäufer im SB-Blumenladen. Man kann auch Onlo-Sammler sagen - und, wie gemein, das wäre dann schon wieder ein -> PK, was das Kürzel ja auch hergibt. Und nein, ich hab keine Steinherzen zu verkaufen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?