Wenn extra die Engine umgestellt werde muss, dann wird das bestimmt was extrem cooles =) Freut euch und hört auf zu jammern
mfg
Sotrax mag uns nicht mehr
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Re: Sotrax mag uns nicht mehr
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Btw, Sotrax muss 3 Onlinegames managen, auch nicht gerade der einfachste Job 

Darkfleet, Freewar und?ShadowFlame hat geschrieben:Btw, Sotrax muss 3 Onlinegames managen, auch nicht gerade der einfachste Job
an PixelPlaza arbeitet er selber doch garnicht soweit ich weiß
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Nicht?
na dann halt nur 2

na dann halt nur 2

PS, vielleicht sollte er mal seinen Wohnort updaten?Pixelplaza Impressum
Pixelplaza wird entwickelt und betrieben von:
Sebastian Möbius (Bürgermeister) buergermeister@pixelplaza.de
Michael Graf (pxlMichael) michael@gdmedia.de
Jirko Cernik (breeven) cernik@freewar.de
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen zum System schreibt eine eMail an: info@pixelplaza.de oder kontaktiert uns per PixelPlaza-Nachricht!
Kontaktadresse:
Jirko Cernik
Roßnagelweg 9
72762 Reutlingen
Tel.: 07121-205233

Warte erst, bis die Neuerung da ist, dann WEIßT du, daß Sotrax uns nicht mehr lieb hat.Schmiddi hat geschrieben:Manchmal denk ich auch, dass wenn 5 Tage keine Neuerung kam, das Sotrax uns nicht lieb hat xD
Ich finde Sotrax Sturheit, bis zum bitteren Ende Neuerungen einzubauen, eh bewundernswert. Nun wurde uns von einem Admin schon bestätigt, Freewar ist am Ende, sogar der Schließungstermin steht schon fest: bald; und Sotrax gibt immer noch nicht auf.Tiramon hat geschrieben:sicher macht er fw bald dicht
(weiter Gerüchte streu)
Zunächst einmal: Ja, in DF kamen jetzt Neuerungen rein über Weihnachten, was äußerst erstaunlich ist, in Freewar nicht. Auf der anderen Seite, in der Alpha hat DF ein halbes Jahr auf Neuerungen gewartet, in denen Freewar weiterentwickelt wurde. Zu glauben, nun sind 2 Spiele, da wird das eine Spiel nicht unter dem anderen leiden, ist utopisch. Ich denke, man wird sich darauf einstellen müssen, daß die Neuerungsfrequenz in Freewar etwas zurückgehen wird. Auf der anderen Seite denke ich nicht, daß sie weit fallen wird. Wer so ein Projekt aufzieht, als Privatperson, und nach Jahren weiterhin so engagiert ist, der ist fanatisch! Wahrscheinlich bekommt Sotrax schon Herzflattern, wenn er mal ne Woche nicht an seinem Programmcode gesessen hat. Und in der ersten Zeile des Mainframes von Freewar steht wahrscheinlich das:
Code: Alles auswählen
define("Name_Girlfriend","Kim");

Ich denke, was die Frequenz der Neuerungen angeht, kann sich niemand bei Freewar beschweren. Was vielleicht wünschenswert wäre, wenn einige Neuerungen tiefgreifenden wären, da das Spiel in ein paar Sackgassen gelaufen ist, daß Sotrax darauf jedoch weniger Bock hat (insbesondere da eine tiefgreifene Veränderung nicht nur viel Arbeit, sondern auch einiges an Risiko mit sich bringt), kann ich verstehen.