Wenn ich dein S-Mod wäre und du würdest mir diesen Fall so schildern wie du es hier getan hast, würde ich zu zwei Schlussfolgerungen kommen:reaper w14 hat geschrieben:Sry Giga. Hab wohl grad einfach n Brett vorm Kopf.Denn ich kapiere immer noch nicht,worauf du hinaus willst^^.
Ja,ich wurde am Spielen gehindert.Und ja,auch meine Clanis wurden gleichzeitig angegangen.Und ja,wir sind willkürliche Ziele von ihm gewesen und deswegen auch ja,ich oder die betroffenen Clanis von mir haben ihm nichts getan.Die Meisten kennen ihn nichtmal bzw. haben nie mit ihm ein Wort gesprochen.
Das alles greift ineinander ein.Aber das hab ich doch beschrieben in meinem Fall vorhin.Ich verstehe nun nicht,warum das ein jetzt des anderen Problem ist oder umgekehrt
1. Du benutzt deinen Clan nur als Vorwand, um selbst nicht mehr genervt zu werden.
2. Deine Argumentation im Rest vom Forum laufen darauf hinaus, dass man sich schützen kann, wenn man nur will (was stimmt). Aus diesem Grund würde ich zugunsten von dir ganz sicher kein Zauberverbot aussprechen. Zugunsten deiner Clanis nur, wenn sie explizit bestraft werden und nicht nur durch Lokale sprengen oder sowas.