Kämpfe wer darf wann wie wo und warum?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Kämpfe wer darf wann wie wo und warum?

Beitrag von Forseti » 20. Mai 2004, 04:40

So, jetzt hab ich 30min lang das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Mir sind immer noch die Regeln etwas fremd. Könnte des mal einer genau erklären, wie das mit dem Kämpfen so ist?

Ich habe mehr XP als mein Gegner, wenn ich ihn angreife, dann darf ich nicht mehr als 50 XP mehr als er haben. Richtig?

Wenn ich schwächer bin, als mein Gegner, gibt es dann auch ne Grenze?

Freunde kann ich immer angreifen (abgesehen davon, dass des keiner machen soll !!) ? Also ich 10 XP, er Freund, 3000XP, dann würde es gehen?

Erklärt mir das doch mal mit den XP-Grenzen. THX.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Letis
Feuerwolf

Beitrag von Letis » 20. Mai 2004, 07:11

Ich habe mehr XP als mein Gegner, wenn ich ihn angreife, dann darf ich nicht mehr als 50 XP mehr als er haben. Richtig?
Richtig
Wenn ich schwächer bin, als mein Gegner, gibt es dann auch ne Grenze?
Nein hier gibt es keine Grenze
Freunde kann ich immer angreifen (abgesehen davon, dass des keiner machen soll !!) ? Also ich 10 XP, er Freund, 3000XP, dann würde es gehen?
Jein, man kann Freunde angreifen, aber auch hier gilt, dass man nicht mehr als 50XP mehr haben muss um ihn anzugreifen

Letis

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 20. Mai 2004, 08:17

Wobei man bei Freunden immer Xp verliert, auch wenn man gewinnt. Aber sonst wurde glaub schon alles gesagt. Ausser: Wenn du einen Schlag gegen einen ausführt, der zu stark ist, als dass er dich angreifen könnte, kann er dann zurückangreifen. Also Achtung :wink:

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 20. Mai 2004, 13:30

en teil deiner fragen ist in der anleitung auf der hauptseite (9.kämpfe) beantwortet.
was dort fehlt ist, dass man bis zu 50xp weder angreifen kann, noch angegriffen werden kann. deshalb würde dein bsp: du 10xp; freund 3000xp nicht gehen, da du mit 10xp noch keinen angreifen kannst.

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 20. Mai 2004, 14:37

PrinzessinKim hat geschrieben:en teil deiner fragen ist in der anleitung auf der hauptseite (9.kämpfe) beantwortet.
was dort fehlt ist, dass man bis zu 50xp weder angreifen kann, noch angegriffen werden kann. deshalb würde dein bsp: du 10xp; freund 3000xp nicht gehen, da du mit 10xp noch keinen angreifen kannst.
zerlegt mich doch nicht so haarklein edle Prinzessin :oops: , hab nun mal mein Beispiel etwas unglücklich gewählt. Dann sagen wir halt: ich hab 60 XP und der andere "Freund" hat 3000 XP.

Aber in der Anleitung steht nichts von einem XP-Unterschied. Deshalb meine Frage.

Bild

dasSabs
Teidam
Beitrag von dasSabs » 20. Mai 2004, 15:14

Mein lieber Herr Forseti, sind denn Ihre Fragen nun beantwortet oder ist noch irgend etwas unklar? Wenn ja, so lassen Sie es uns wissen ;)
Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 20. Mai 2004, 15:34

Forseti hat geschrieben: Dann sagen wir halt: ich hab 60 XP und der andere "Freund" hat 3000 XP.
mit 60xp kannst du einen freund mit 3000xp angreifen (was ich dir aber nicht empfehlen würde *g). spieler mit mehr xp können immer angegriffen werden.
die 50xp-unterschied-regelung gilt nur insofern, als man schwächere nur angreifen kann, wenn sie maximal 50xp weniger haben.
wenn du einen freund angreifst verlierst du aber immer xp, egal ob du den kampf verlierst oder gewinnst.

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 22. Mai 2004, 15:34

verehrte Damen und Herren, meine Frage wäre somit umfassend beantwortet. DANKE.

Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 22. Mai 2004, 15:41

bitte *close*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt