Kämpfe wer darf wann wie wo und warum?
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
So, jetzt hab ich 30min lang das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.
Mir sind immer noch die Regeln etwas fremd. Könnte des mal einer genau erklären, wie das mit dem Kämpfen so ist?
Ich habe mehr XP als mein Gegner, wenn ich ihn angreife, dann darf ich nicht mehr als 50 XP mehr als er haben. Richtig?
Wenn ich schwächer bin, als mein Gegner, gibt es dann auch ne Grenze?
Freunde kann ich immer angreifen (abgesehen davon, dass des keiner machen soll !!) ? Also ich 10 XP, er Freund, 3000XP, dann würde es gehen?
Erklärt mir das doch mal mit den XP-Grenzen. THX.
Mir sind immer noch die Regeln etwas fremd. Könnte des mal einer genau erklären, wie das mit dem Kämpfen so ist?
Ich habe mehr XP als mein Gegner, wenn ich ihn angreife, dann darf ich nicht mehr als 50 XP mehr als er haben. Richtig?
Wenn ich schwächer bin, als mein Gegner, gibt es dann auch ne Grenze?
Freunde kann ich immer angreifen (abgesehen davon, dass des keiner machen soll !!) ? Also ich 10 XP, er Freund, 3000XP, dann würde es gehen?
Erklärt mir das doch mal mit den XP-Grenzen. THX.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

RichtigIch habe mehr XP als mein Gegner, wenn ich ihn angreife, dann darf ich nicht mehr als 50 XP mehr als er haben. Richtig?
Nein hier gibt es keine GrenzeWenn ich schwächer bin, als mein Gegner, gibt es dann auch ne Grenze?
Jein, man kann Freunde angreifen, aber auch hier gilt, dass man nicht mehr als 50XP mehr haben muss um ihn anzugreifenFreunde kann ich immer angreifen (abgesehen davon, dass des keiner machen soll !!) ? Also ich 10 XP, er Freund, 3000XP, dann würde es gehen?
Letis
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
zerlegt mich doch nicht so haarklein edle PrinzessinPrinzessinKim hat geschrieben:en teil deiner fragen ist in der anleitung auf der hauptseite (9.kämpfe) beantwortet.
was dort fehlt ist, dass man bis zu 50xp weder angreifen kann, noch angegriffen werden kann. deshalb würde dein bsp: du 10xp; freund 3000xp nicht gehen, da du mit 10xp noch keinen angreifen kannst.

Aber in der Anleitung steht nichts von einem XP-Unterschied. Deshalb meine Frage.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.

-
- Klauenbartrein
mit 60xp kannst du einen freund mit 3000xp angreifen (was ich dir aber nicht empfehlen würde *g). spieler mit mehr xp können immer angegriffen werden.Forseti hat geschrieben: Dann sagen wir halt: ich hab 60 XP und der andere "Freund" hat 3000 XP.
die 50xp-unterschied-regelung gilt nur insofern, als man schwächere nur angreifen kann, wenn sie maximal 50xp weniger haben.
wenn du einen freund angreifst verlierst du aber immer xp, egal ob du den kampf verlierst oder gewinnst.