Bilder

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Icy_Cube
Teidam
Bilder

Beitrag von Icy_Cube » 27. Aug 2006, 20:03

So, da ich dieses Spiel schon einige Zeit spiele (ca 2jahre) und ich zwar nicht alles gut fand an neuerungen aber doch einiges recht nett war, möcht ich mich jetzt doch über eine sache sehr gern beschweren -.- und zwar ; Ist dieses hier doch ein sogenanntes "Fantasy-Spiel" oder ?
Dann frag ich mich, warum so viele "neue" Bilder eingefügt werden -.-? Damit unsere fantasy erlischt? wie wir uns z.B. die items vorstellen ??? z.B. der verbandskasten -.- wer hat sich den denn bitte so vorgestellt ? ich glaube nicht das man so einen kasten ingame so transportieren würde XD wie eine holzkiste ~.^ o.O <~ ich habs mir wie son koffer oder so vorgestellt -.- nunja jedenfalls zerstören diese vielen bilder die fantasy der spieler (über dieses spiel)

MfG Icy
Bild

Bild

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 27. Aug 2006, 20:14

Fantasy heißt keinesfalls, dass du es dir vorstellen musst/sollst, sondern, dass Gegenstand des Spiels eine Welt ist, die mit unserer fast nichts gemeinsam hat bzw die physikalischen Gesetze nicht so gelten wie wir sie kennen.

Ich selbst finde die Bilder schön :) Ehrlich gesagt :)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 27. Aug 2006, 20:16

ich denke mal das spiel war generell auch ausgelegt, das Bilder kommen. siehe die ersten bilder die von anfang an drinnen waren. von daher würd ich sagen.. wer keine bilder sehen möchte rennt einfach mit beutezeuber herum, dann siet er sie nicht. na gut.. ein paar bilder am feld bleibne einem nicht erspart (zauberpollen, goldstaub) aber man hat ja noch die möglichkeit die augen zu schließen und einfach drüber hinweg zu treten. *g*
Bild Bild

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 27. Aug 2006, 20:19

Ja ich sag ja nicht das garkeine bilder da sein sollen, aber einige items haben doch schon echt unglaubwürdige bilder :P ... wie gesagt siehe verbandskasten XD des goldstaub bild find ich nicht sooo gut aber geht noch :/ ... einige andere bilder find ich sogar richtig gut (jerodar ketten z.b) aber andere wiederrum sind ganz weid weg von dem was man sich vorgestellt hat -.-
Bild

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Aug 2006, 20:36

Fantasy=!Fantasie
Fantasie: Imagination

Es ist schon deshalb ein Fantasy spiel, weil man nach dem Tod einfach wiederaufersteht... von den fremdartigen Rassen ganz zu schweigen.
Bazinga!

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 27. Aug 2006, 21:04

Icy_Cube .. wers besser machen kann, soll bilder abliefern :wink:
im übrigen gebe ich mir mit den bildern schon viel mühe. und auch viel zeit geht drauf dabei.
Bild Bild

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 27. Aug 2006, 21:16

-.- ^^ CLOSE :P :D
Bild

Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 27. Aug 2006, 23:07

was ich persönlich mehr bedaure als die Bilder, ist, dass die texte der Items zusehends RP-unmässiger beschrieben werden...

bei jedem item steht genau "es ist für diesen und jenen zweck da".

dabei fände ich es viel besser wenn das auch mal nicht gleich in der beschreibung stehen würde, oder auch mal andere sachen drin stehen würden, z.B wie die sachen aussehen...
Portal-Indikator
Ein Indikator, der dir anzeigt, wann dein Portal in Reikan wieder verwendet werden kann.
nur mal als beispiel... da wärs doch schön, wenn man mehr über den indikator erfahren könnte, wo kommt er her, wieso kann er das, wie sieht er aus?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2006, 00:59

Ich mach ja nun schon einige Jahre Fantasy-Rollenspiele ... sicher hab ich mir einige Item anders vorgestellt, als viele Bilder es darstellen, aber ich kann eigentlich nicht behaupten, dass es besonders schwer waere, mir die Items eben weiterhin anders vorzustellen, nur weil da grade ein Bild ist, was die Phantasie eines anderen darstellt ... ausserdem ist es ja Sotrax selbst, der die Bilder aussucht ... wer anders als er sollte denn besser wissen, wie was aussieht? *g*

Sotrax selbst sagte uebrigens bereits mehrfach, dass es schon von Beginn an geplant war, einem jedem Item ueber kurz oder lang ein Bild zuzuordnen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Aug 2006, 07:57

Genau...und verbrennt die Filmtrilogie "Herr der Ringe"...ich hab mir beim Lesen Sam Gamdschie ganz anders vorgestellt.
Und überhaupt war Saruman im Film ein Weichei und nicht der durchgeknallte, machtbesessene Psychopathen-Zauberer.
Und wo wir dabei sind.
Gandalf hätte im Fim auch eine Frischzellenkur verdient :P

Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 20. Okt 2006, 15:31

immernoch CLOSE
Bild

Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Okt 2006, 15:48

Icy_Cube hat geschrieben:immernoch CLOSE
Lass den Thread doch einfach in der Versenkung verschwinden, aber NEIN, lieber mal schön hoch holen :roll:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 20. Okt 2006, 16:46

Danol hat geschrieben:Selbst wen es Servertechnisch irrelevant ist bin ich dafür - erstens sind die neuen Bilder einfach verdammt hässlich und zweitens nerven die mich weil ich mir die Items anders vorgestellt habe.

Problem dürfte allerdings sein das es kaum umsetzbar ist ...
Drückt so ziemlich meine Meinung zu den Bildern aus :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt