Bilder
Bilder
So, da ich dieses Spiel schon einige Zeit spiele (ca 2jahre) und ich zwar nicht alles gut fand an neuerungen aber doch einiges recht nett war, möcht ich mich jetzt doch über eine sache sehr gern beschweren -.- und zwar ; Ist dieses hier doch ein sogenanntes "Fantasy-Spiel" oder ?
Dann frag ich mich, warum so viele "neue" Bilder eingefügt werden -.-? Damit unsere fantasy erlischt? wie wir uns z.B. die items vorstellen ??? z.B. der verbandskasten -.- wer hat sich den denn bitte so vorgestellt ? ich glaube nicht das man so einen kasten ingame so transportieren würde XD wie eine holzkiste ~.^ o.O <~ ich habs mir wie son koffer oder so vorgestellt -.- nunja jedenfalls zerstören diese vielen bilder die fantasy der spieler (über dieses spiel)
MfG Icy
Dann frag ich mich, warum so viele "neue" Bilder eingefügt werden -.-? Damit unsere fantasy erlischt? wie wir uns z.B. die items vorstellen ??? z.B. der verbandskasten -.- wer hat sich den denn bitte so vorgestellt ? ich glaube nicht das man so einen kasten ingame so transportieren würde XD wie eine holzkiste ~.^ o.O <~ ich habs mir wie son koffer oder so vorgestellt -.- nunja jedenfalls zerstören diese vielen bilder die fantasy der spieler (über dieses spiel)
MfG Icy
Fantasy heißt keinesfalls, dass du es dir vorstellen musst/sollst, sondern, dass Gegenstand des Spiels eine Welt ist, die mit unserer fast nichts gemeinsam hat bzw die physikalischen Gesetze nicht so gelten wie wir sie kennen.
Ich selbst finde die Bilder schön
Ehrlich gesagt 
Ich selbst finde die Bilder schön

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- -DarkScream-
- Teidam
ich denke mal das spiel war generell auch ausgelegt, das Bilder kommen. siehe die ersten bilder die von anfang an drinnen waren. von daher würd ich sagen.. wer keine bilder sehen möchte rennt einfach mit beutezeuber herum, dann siet er sie nicht. na gut.. ein paar bilder am feld bleibne einem nicht erspart (zauberpollen, goldstaub) aber man hat ja noch die möglichkeit die augen zu schließen und einfach drüber hinweg zu treten. *g*
Ja ich sag ja nicht das garkeine bilder da sein sollen, aber einige items haben doch schon echt unglaubwürdige bilder
... wie gesagt siehe verbandskasten XD des goldstaub bild find ich nicht sooo gut aber geht noch :/ ... einige andere bilder find ich sogar richtig gut (jerodar ketten z.b) aber andere wiederrum sind ganz weid weg von dem was man sich vorgestellt hat -.-

- -DarkScream-
- Teidam
was ich persönlich mehr bedaure als die Bilder, ist, dass die texte der Items zusehends RP-unmässiger beschrieben werden...
bei jedem item steht genau "es ist für diesen und jenen zweck da".
dabei fände ich es viel besser wenn das auch mal nicht gleich in der beschreibung stehen würde, oder auch mal andere sachen drin stehen würden, z.B wie die sachen aussehen...
bei jedem item steht genau "es ist für diesen und jenen zweck da".
dabei fände ich es viel besser wenn das auch mal nicht gleich in der beschreibung stehen würde, oder auch mal andere sachen drin stehen würden, z.B wie die sachen aussehen...
nur mal als beispiel... da wärs doch schön, wenn man mehr über den indikator erfahren könnte, wo kommt er her, wieso kann er das, wie sieht er aus?Portal-Indikator
Ein Indikator, der dir anzeigt, wann dein Portal in Reikan wieder verwendet werden kann.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Luna
- großer Laubbär
Ich mach ja nun schon einige Jahre Fantasy-Rollenspiele ... sicher hab ich mir einige Item anders vorgestellt, als viele Bilder es darstellen, aber ich kann eigentlich nicht behaupten, dass es besonders schwer waere, mir die Items eben weiterhin anders vorzustellen, nur weil da grade ein Bild ist, was die Phantasie eines anderen darstellt ... ausserdem ist es ja Sotrax selbst, der die Bilder aussucht ... wer anders als er sollte denn besser wissen, wie was aussieht? *g*
Sotrax selbst sagte uebrigens bereits mehrfach, dass es schon von Beginn an geplant war, einem jedem Item ueber kurz oder lang ein Bild zuzuordnen.
Sotrax selbst sagte uebrigens bereits mehrfach, dass es schon von Beginn an geplant war, einem jedem Item ueber kurz oder lang ein Bild zuzuordnen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Genau...und verbrennt die Filmtrilogie "Herr der Ringe"...ich hab mir beim Lesen Sam Gamdschie ganz anders vorgestellt.
Und überhaupt war Saruman im Film ein Weichei und nicht der durchgeknallte, machtbesessene Psychopathen-Zauberer.
Und wo wir dabei sind.
Gandalf hätte im Fim auch eine Frischzellenkur verdient
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.
Und überhaupt war Saruman im Film ein Weichei und nicht der durchgeknallte, machtbesessene Psychopathen-Zauberer.
Und wo wir dabei sind.
Gandalf hätte im Fim auch eine Frischzellenkur verdient

Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Drückt so ziemlich meine Meinung zu den Bildern ausDanol hat geschrieben:Selbst wen es Servertechnisch irrelevant ist bin ich dafür - erstens sind die neuen Bilder einfach verdammt hässlich und zweitens nerven die mich weil ich mir die Items anders vorgestellt habe.
Problem dürfte allerdings sein das es kaum umsetzbar ist ...

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...