Moin
Ich habe mal eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt...
Die NPC Auferstehungsrate wird ja durch die Anzahl von spielern die
Online sind gesteuert.Je mehr da sind desto mehr NPC\s kommen.
Jetzt wollte ich mal wissen wie Hoch die NPC erscheinungsrate ist wenn nur 1 Spieler Online ist ! Ich habe auch schon 2 Mods aus 2 verschiedenen Welten gefragt aber die wussten das auch nicht.
NPC´s und ihre Auferstehungen
- langeweile
- großer Laubbär
ich glaube nicht, dass sotrax das bekannt gibt, aber aus einigen seiner postings kann man annehmen, dass zu mindest die bereiche ganz unten und ganz oben aus konstanten bestehen, aber sicher bin ich mir da auch nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- Teodin
- Feuervogel
Im Gegenteil, man kann nicht überall gleichzeitig sein. Wenn nur ein Spieler dauerhaft online ist, sind extrem wenige NPC zum killen da. Man muss bedenken das nicht nur die Oberfläche sondern auch die Dungeons mit NPC gespickt sind. Wahrscheinlich ist es so, das wenn genügend NPC im Verhältniss zur Userzahl anwesend sind es keine neuen gibt. Sind erstmal alle Gruppen NPC da wird es wahrscheinlich mit dem killen von normalen NPC und Uniques ziemlich mau.Static Wayne hat geschrieben:Glaub mir, wenn du 1 einziger Spieler bist brauchst du dich nicht zu fragen, wann die NPC wieder auferstehen
Ich denke mal, als 1 Spieler hast du genug damit zu tun die NPC zu töten, suchen wird kein Problem mehr sein.
Genaue Infos habe ich nicht, also bitte nicht blind darauf verlassen!
Es hängt nicht nur von der Spielerzahl, sondern auch von den momentan existierenden NPCs ab. Zusätzlich werden manche Personengruppen anders bzw. gar nicht mitgerechnet.
Falls Du es genauer wissen willst, guck Dir einfach alle zehn Minuten die Onlinezahl an und mach eine Sicht der Geistlosen und schreib Dir dann die Werte auf.
Eben z.B. in W4
442 NPC
30 Spieler
Intressant ist es vermutlich auch direkt nach einer Seuche und dann im Minutentakt
Vielleicht verrät ja auch mal ein Admin etwas. Man hat eh nichts davon und wahnsinnig geheim wird das wohl eh nicht sein.
@Teodin:
NPC- und GNPC-Respawn sind "vollständig" getrennt bzw. sollten sich nicht wesentlich beeinflussen.
Nur bei Seelenkugeln merkt man einen Unterschied
.
Gruß damh
Es hängt nicht nur von der Spielerzahl, sondern auch von den momentan existierenden NPCs ab. Zusätzlich werden manche Personengruppen anders bzw. gar nicht mitgerechnet.
Falls Du es genauer wissen willst, guck Dir einfach alle zehn Minuten die Onlinezahl an und mach eine Sicht der Geistlosen und schreib Dir dann die Werte auf.
Eben z.B. in W4
442 NPC
30 Spieler
Intressant ist es vermutlich auch direkt nach einer Seuche und dann im Minutentakt

Vielleicht verrät ja auch mal ein Admin etwas. Man hat eh nichts davon und wahnsinnig geheim wird das wohl eh nicht sein.
@Teodin:
NPC- und GNPC-Respawn sind "vollständig" getrennt bzw. sollten sich nicht wesentlich beeinflussen.
Nur bei Seelenkugeln merkt man einen Unterschied

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.