da werden einige jetzt denken, is doch klar, einer der 2 acc in einer welt hat ist ein multi (oder hat einen multi) ... ja das dachte ich auch immer aber ich habe erfahrungen gemacht das es wohl doch nicht so einfach ist mit den multis!
hier einige beispiele:
1. in einer normalen FW welt ... ich wa neu und hatte noch keine ahnug und dachte mir ... hehe bin ich schlau mit 2 acc lässt sich schneller mehr geld machen.
- gleiche IP, gleine e-mail adresse, zur geleichen zeit on!
also schob ich immer n bisle geld zwischen beidne hin und her.
-> reaktion der mods/ des mods: einer wurde für 1 tag gebannt und der ander für immer.
2. in einer normalen FW welt ... jemand erzählte mir er habe 3 acc in der welt und es spiel sich supper immer mit 2 acc gleichzeitg on.
- gleiche IP, gleine e-mail adresse, mit mindestens 2 acc on!
er überwies das geld immer.
-> reaktion der mods/ des mods: keine! ich sagte ihm lösch 2 den es ist bessser (ich hatte ja meine erfahrung), was er dan auch tat.
3. die AF welt ... ich und meine bruder hatten uns vom gleich PC angemeldet aber spielten von 2 verschieden PCs.
- gleiche IP, verschidene e-mail adressen, beide zur gleichen zeit on!
wir waren im gleichen clan aber hatten keinen kontakt, dh. keine geld umnlagerungen oder ähnliches.
-> reaktion der mods/ des mods: ich wurde angesprochen ich solle KEIN geld und keine xp transfer machen nachdem ich beteuerte das wir nicht am gleichen pc waren und nur brüder. er sagte auch es dürfe nur eine seelenkapseln und gzk austausch standfinden ... ansonsten bann.
dies lief immer gut und wir wurden nie gebannt!!!
4. ich wolte mich zu einer neuen runde Af anmelden ... leider hackte meine pc jedoch so das ich mich ausversehen mehrmals (ich versuchte es mehrmals da dort imemr stand: name schon vergeben) anmeldete.
als ich in meine e-mails schaute, jedoch, 5 anmeldungen o.O.
ich dachte mir ach is nix bei wen ich die welt auch nicht betreten sind es ja keine multis ...
-> reaktion der mods/ des mods: 4 tage später wurden alle acc wegen multi gebannt ... jedoch hatte nur 1 acc wriklich gespielt die anderen waren nur registriert und hatten NIE die welt betreten!
So jetzt frage ich mich ??? was ist eine multi ... jeder der mods handelte anders, scheinbar giebt es keine vorschrift was ein multi is, wie die beispiele zeigen (siehe oben)
vergleiche man nun bsp. 1 und 2, und 3 mit 4 so erkennt man doch das multis scheinbar immer anders gehandhabt werden
mfg toxi
PS: in dieser mitteilung sollen keine entscheidungen der mods angefochten werden, dieser beitrag dient jediglich zu meinem persönlichem verständniss!