Hi!
Ich hab da ein wirklich mächtiges Problem, welches mich sogar zum Accountlöschen im äußersten Notfall bringen würde.
Es geht darum, dass ich viel zuwenig Gold und viel zu wenig XP kriege, obwohl ich genauso spiele, wie die anderen. Ich streife in W1 überall herum, und sehe entweder NPCs, die zu stark sind, oder ich seh garkeins, weil schon welche vorher rumgerast sind, und die Viecher abgeschlachtet haben. Das führt dazu, dass ich auch noch zu wenig gm krieg, und ständig dauerpleite bin.
Zwar bau ich Öl grad auf, und hab auch Sumpfgas, aber damit komm ich alleine nicht auf nen grünen Zweig....
Durch die Goldnot hink ich auch bei den Akas hinter her. XP-Verkauf hab ich auch schon gemacht, hat aber nur 1,5k gebracht, und dass ich von 1,3k Xp auf 1k XP gefallen bin -.-
Ich spiel nen M/K, aber glaube, dass dies nicht die richtige Rasse für mich ist. Allerdings hab ich mir ein Unique anfertigen lassen, welches mir doch sehr am Herzen liegt, und ich deswegen die Rasse nicht wechseln will. Wenns aber nich anders geht, dann mach ichs halt. Aber ich zahl keine 10€ mehr für nen Sponsi, lieber zahl ich 15k dafür.
Kann mir wer irgendwie nen Plan aufstellen, was ich machen soll? Weil ich möcht auch ma viel Gold haben, und die großen NPCs killen.
Ich bin froh über jede Hilfe, die ihr mir geben könnt.
MfG Guild (Nick in W1) alias BassDriver6000