ich möchte gerne allen TS-Nutzern ein Angebot machen, bevor ich dazu komm möchte ich euch meine Beweggründe aufzeigen.
Meine Kumpels und ich waren früher oft auf den offiziellen Freewar TS-Server (213.239.212.176:8767), verloren aber aus
folgenden Gründen stark die Lust daran.
- die Einstellung/Verfügbarkeit der SA's bezüglich User zu registrieren
Fall1: wir fragen einen SA, ob er Zeit für eine Neuregistrierung hätte.
die Antwort dazu, ich lieg gerade auf dem Sofa, hab momentan kein Bock...
können wir das auf später verschieben?
Fall2: Ein SA ist online, reagiert aber nicht auf neue User, oder deren Methoden ihre
Aufmerksamkeit auf Sie zu wecken.
Einerseits wird geschreien, dass sie unbedingt SA Rechte haben wollen, aber sobald es so ist vergessen sie
auch die Pflicht & Verantwortung, die der SA mit sich bringt! Ich versteh soche Leute einfach nicht, der Server
ist meiner Meinung nach eh falsch organisiert!
- Es gibt viele SA's, die man schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, aber die nicht die Zivilcourage haben,
den posten für aktive frei zugeben. Besonders wenn man weiß, dass die Leute inaktiv sind, nachgeforscht
wird in der Hinsicht ebenfalls nicht!
Es interessiert auf gut Deutsch einfach niemanden mehr, wie sich der Server ins negative Entwickelt.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum wir uns entschlossen haben einen eigenen Server aufgebaut haben.
Und nun auch zu meinen Angebot, den ich hier nicht als ein MUSS ansehe, sondern das Unmögliche machbar ist.
Es wird mittlerweile gerne von den Leuten angenommen, Verhältnismäßig findet man dort auch mehr User von Freewar.
Hier kurz eine übersicht, was der Server bietet:
WICHTIG! - einer User mit der Kennung (R) hat das Recht User mit der Kennung (U) zu registrieren,
ohne das ein SA vor Ort sein muss. Somit KEINE Wartezeiten!
- bei Bedarf könnte auch euer Clan einen PW geschützten Channel erhalten.
- auf dem Server werdet Ihr auch einen Bot vorfinden, der 24h viele Aufgaben für den Server bewältigt.
+ er verhindert flooding
+ mehrmaliges connecten nacheinander wird auch unterbunden
+ Start Recording wird durch ein vorübergehenden Kick belohnt, und der Connect bei Stop der Aufnahme wieder möglich ist
so wird sicher gegangen, dass die Privatsphäre gewahrt bleibt
+ der Bot verschiebt euch automatisch durch SELF>AWAY in den AFK Channel, umgekehrt kommt ihr zurück
+ nach 60 min ohne Tätigkeit (sprechen,switchen etc...) verschiebt euch der Bot auch in den AFK Channel
+ sollte das 120 min andauern, werdet ihr durch Platzersparnis vom Server gekickt, könnt aber natürlich wieder reconnecten
und vieles mehr......das werdet Ihr dann bei Bedarf erfahren

Falls Interesse besteht und Ihr eine Alternative sucht, schreibt mir eine PN mit euren Anliegen.
Hier noch ein Banner vom Server:

Wenn die Nachfrage noch mehr werden sollte wie bisher, werde ich auch das Server Passwort veröffentlichen...
MfG Blizzi