Sotrax mach freewar interessanter

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
trays
Feuerwolf

Sotrax mach freewar interessanter

Beitrag von trays » 4. Sep 2009, 21:14

Hi,
ich habe hier nen paar verbesserungsvorschläge vllt habt ihr auch noch ideen.
Bestimmte Tage:
1 woche 1-10 % mehr gold von npc's
1 woche aufträge bringen mehr gold.
1 stunde drop chanche auf 30 % erhöht.
:gold: :gold:
Mehr Aufträge:
Kill diese Person in 1 Stunde (kann auch ein Npc sein was dann Beispieluser heißt oda so das vieh soll so stark sein dass man es gerade so besiegen kann)
bekomm in 1 Stunde 2k gm
töte den turmgeist
werde verräter
Mein absoluter Traum wunsch:
1 sehr seltenes drop-item (z.b. Einladung zu Schlacht/ In diese Schlacht können alle Player ab 500k xp.
-in dieser schlacht kämpfen welten gegeneinander.
-alle aus einer welt sind dort in einer gruppe.
-Schutzzauber können dort nicht angewendet werden.
-es gibt keine npc's der sinn der schlacht ist es so viele Player von der anderen welt zu töten wie möglich.
-man kriegt dort Erinnerungspunkte die man gegen gm (xp, Kampfpunkte, Auftragspunkte u.s.w.) eintauschen kann.
-es gibt dort eine quest ( Ein alter Mann steht vor dir und flüstert dir zu: "Ich war einst der beste kämpfer der welten. Ich konnte gegen ganze welten alleine antreten. Aber jetzt bin ich alt und schwach. Ich bitte dich bring mir 10000 erinnerungspunkte und ich werde dich reich belohnen.
Belohnung:10000Erfahrungspunkte
10000Auftragspunkte
10000Kampfpunkte
10000gm
Man kann überings nur 100 erinnerungspunkte pro schlacht kriegen.
Kampfpunkte:
wünsche mir auch noch das man mehr mit Kampfpunkte machen kann z.b. 50000 Kampfpunkte wird zu einer Stärke akademie. 75000 wird zu einer Lebensakademie.
Das sind nur ideen wenn ihr selber noch mehr ideen oder wünsche habt dann schreibt auch euer Thema. ich werde auch bald eine Karte machen für die schlacht.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Re: Sotrax mach freewar interessanter

Beitrag von PinkMuffin » 4. Sep 2009, 21:27

Ja natürlich.. Wieso nicht gleich alles geschenkt bekommen, wenn man 500k xp hat.. :roll:

trays
Feuerwolf

Beitrag von trays » 4. Sep 2009, 21:34

is nur nen vorschlag mach ne bessere idee ausedem muss du erst einmal 500k xp haben und das drop item kriegen

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 5. Sep 2009, 18:00

500k xp in einer Runde sind schon unwahrscheinlich. Haben dann vielleicht 2. Finde ich dann trotzdem nicht gut, wenn denen alles hinten rein geschoben wird

Krone
Nachtgonk

Beitrag von Krone » 12. Sep 2009, 12:17

dagegen ^o^
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 15. Sep 2009, 13:20

Ich finde zunächst einmal die Idee, mit dem "Wochenrythmus" richtig gut, gefällt mir. Was soll ich dazu sagen? Man darf aber nicht übertreiben, ich bin gegen Gold in die Welt z.B. wegen Inflation. Aber warum nicht sowas:

Der Mond steht in dieser Woche im Hause des "Irgendwas", deshalb gibt es 15% mehr Pflanzen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 15. Sep 2009, 13:33

Dexter Nemrod hat geschrieben: Der Mond steht in dieser Woche im Hause des "Irgendwas", deshalb gibt es 15% mehr Pflanzen.

Woher weissu das denn? *fg*

und wo ist das Haus "irgendwas"? :lol:
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 15. Sep 2009, 14:24

Ich finde die Idee Super.

Vielleicht könnte man an dem Feiertagen oder am besonderen Tagen immer etwas besonderes machen wie z.B. Mehr GMs von NPCs, Mehr GMs von Aufträgen, mehr Auftragspunkte durch Aufträge, zu jeder vollen Stunde ein Globaler Zauber (automatisch) usw.

Hier ein Beispiel:

Feiertag 1: Höhere Drop Chance.
Feiertag 2: Mehr GMs durch NPCs
Feiertag 3: höherer Respawn von NPCs
Feiertag 4: zu jeder vollen Stunde eine Globale Auferstehung

usw.

Vielleicht könnte man irgendetwas machen das an einem Feiertag oder an einem besonderen Tag zu jeder vollen Stunde alle NPCs auferstehen, das alle 25 GMs bekommen, das alle NPCs für 10 Minuten unter Schutz gestellt werden, das alle User für 30 Minten unter Schutz gestellt werden, für 30 Minuten zu Verräter werden oder das alle User vollständig geheilt werden.

Man könnte auch einen Auftrag einbauen, dass nur am Silvester auftaucht, wo man die Jahreszahl von neuen Jahr als GM Betrag bekommt und man es jemanden überreichen muss. Wenn man es gemacht hat, sollte man am 1. Januar des neuen Jahres vom Auftragshaus etwas besonderes bekommen.
Welt 5: Timo3681

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Sep 2009, 15:31

*lach*

Besser an Feiertagen mal den Drop bei NPCs ganz abstellen, alle halbe Stunde ne Seuche und ähnliche Dinge damit einige User mal wieder daran denken dass es auch noch ein RL gibt :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Sep 2009, 16:02

Das gehört doch eig in das Forum "User Ideen"... Also naja. Der 1. Teil deiner Idee ist ja schonmal kategorisch abzulehnen, man kommt mittlerweile schnell genug an Gm..

Diese Schlacht fänd ich ganz lustig, lässt sich aber extrem schwierig umsetzen etc und die ganzen Werte müssten noch sehr balanced werden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Sep 2009, 16:09

Ich bin auch für eine stündliche Seuche an Sonn- und Feiertagen :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 15. Sep 2009, 16:55

[... by Andi90]

Finde die Idee gut, aber man sollte sie nicht zu arg machen. Das mit dem Weltenkampf könnte man anderster umsetzen. Das man die Arena in Mentoran umbaut und dort noch die Option "Schlachtfeld betreten" dazu macht. Man könnte ein Extra Dungeon für ab 5k xplayer machen und sich dort in einem art "Schlachtzug" gegen NPC´s Kämpfen. Das Auftragshaus hat einen täglichen Auftrag , dass man die Schlacht gewinnen muss. Die NPC´s sind Aggresiv und wenn man stirbt dropt man keine Items/GM´s sondern man wird auf dem Friedhof dieses Dungeon wieder belebt. Diesen Schlachtzug gibt es jede volle Stunde (oder jede 2. volle Stunde) und dort tritt man dann gegen NPC´s an. Wenn man alle NPC´s getötet hat hat man die Schlacht gewonnen und bekommt 2 Schlachtmarken. Mit den Schlachtmarken kann man sich Schlachtzugs Items kaufen (Tränke zum heilen usw.). Man bekommt dann auch noch Auftragspunkte vom Ah da du das Auftragshaus gerettet hast.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 15. Sep 2009, 17:28

Fischgraete hat geschrieben:Ich bin auch für eine stündliche Seuche an Sonn- und Feiertagen :)
das vielleicht nicht - aber die Gesamte Idee bringt nur mehr von allem.
Wie wärs denn mit :
  • NPC geben gar kein Gold.
  • NPC bringen 0 Erfahrung.
  • Aufträge bringen doppelteste Gold aber keine AP
  • Aufträge bringen kein Gold
  • Gewebeforschung sucht nur alle 3 Stunden eine Probe
  • Keine Dropitems
  • Amulette schlagen nicht an
etc.
es sollte mindestens soviele Negativ-Effekte geben wie positive.
Bazinga!

Ahab
Kaklatron

Beitrag von Ahab » 15. Sep 2009, 22:12

am besten reduziern sich di xp stündlich automatisch, einfach so weil man ja auch wieder was vergessen muss. und natürlich müssen in den shops aufgrund der inflation alle preise ständig teurer werden. die bank und die börse muss auch noch crashen können und alles geld sowie items sind der misswirtschaft von drittparteien unterlegen. und am besten wär natürlich wenn sich pro stunde nur einmal (wenn überhaupt) heilen kann, einfach aus realistischer sicht, weil wunden heilen ja auch nicht so schnell. wie wärs denn mit npc die in scharen auf sichere felder kommen und einen ständig angreifen, bis man tot ist. dann könnte man noch einbaun dass man beim laufen alle 5 felder, 5 minuten stehen bleiben muss, natürlich umso länger je mehr xp und gold man insgesamt hat... :roll:

aber spaß beiseite... meiner meinung nach gibts schon genug negative effekte, man hats als kleiner user ohnehin schon schwer genug :!:
"Boomer will live." - Nostalgia Critic

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Sep 2009, 00:13

Ich habe vor Freewar interessanter zu machen. Es ist eine Menge Neues in Zukunft geplant, man darf also gespannt sein :)
---
Sotrax

Antworten