ich habe hier nen paar verbesserungsvorschläge vllt habt ihr auch noch ideen.
Bestimmte Tage:
1 woche 1-10 % mehr gold von npc's
1 woche aufträge bringen mehr gold.
1 stunde drop chanche auf 30 % erhöht.

Mehr Aufträge:
Kill diese Person in 1 Stunde (kann auch ein Npc sein was dann Beispieluser heißt oda so das vieh soll so stark sein dass man es gerade so besiegen kann)
bekomm in 1 Stunde 2k gm
töte den turmgeist
werde verräter
Mein absoluter Traum wunsch:
1 sehr seltenes drop-item (z.b. Einladung zu Schlacht/ In diese Schlacht können alle Player ab 500k xp.
-in dieser schlacht kämpfen welten gegeneinander.
-alle aus einer welt sind dort in einer gruppe.
-Schutzzauber können dort nicht angewendet werden.
-es gibt keine npc's der sinn der schlacht ist es so viele Player von der anderen welt zu töten wie möglich.
-man kriegt dort Erinnerungspunkte die man gegen gm (xp, Kampfpunkte, Auftragspunkte u.s.w.) eintauschen kann.
-es gibt dort eine quest ( Ein alter Mann steht vor dir und flüstert dir zu: "Ich war einst der beste kämpfer der welten. Ich konnte gegen ganze welten alleine antreten. Aber jetzt bin ich alt und schwach. Ich bitte dich bring mir 10000 erinnerungspunkte und ich werde dich reich belohnen.
Belohnung:10000Erfahrungspunkte
10000Auftragspunkte
10000Kampfpunkte
10000gm
Man kann überings nur 100 erinnerungspunkte pro schlacht kriegen.
Kampfpunkte:
wünsche mir auch noch das man mehr mit Kampfpunkte machen kann z.b. 50000 Kampfpunkte wird zu einer Stärke akademie. 75000 wird zu einer Lebensakademie.
Das sind nur ideen wenn ihr selber noch mehr ideen oder wünsche habt dann schreibt auch euer Thema. ich werde auch bald eine Karte machen für die schlacht.