Freewar-Werbung auf Buffed.de + PC Games

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Freewar-Werbung auf Buffed.de + PC Games

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Sep 2012, 15:01

Hallo liebe Community,

ich habe gerade das hier auf Buffed.de gesehen: Klick!

Das scheint automatisch über diese Seite auf Buffed gelandet zu sein: Browserhits

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das jetzt kommt, mein Verdienst ist es jedenfalls nicht. Also, falls sich hier jemand aus der Community dafür engagiert hat, vielen Dank in meinem Namen und der ganzen Community. Falls das nur durch einen zufälligen Automatismus da rein geraten ist, auch gut.

In beiden Fällen: Artikel auf Buffed aufrufen, kommentieren und Fan werden damit er nach oben rutscht und "HOT" wird.

Liebe Grüße

EDIT: Durch das selbe Netzwerk ist der Artikel auch auf PC Games verfügbar!
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Freewar-Werbung auf Buffed.de + PC Games

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Sep 2012, 15:38

Der Karte nach zu urteilen ist der Artikel schon bissl älter, auf den ersten Blick fehlten mir Azul und Belron sowie Ryn und Laree.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Sep 2012, 16:02

Der Artikel auf Browserhits ist tatsächlich ein wenig älter, das kopieren auf Buffed und PC Games ist aber erst heute geschehen. Dadurch wurden auch automatisch Spieleinträge für Freewar erzeugt, d. h. man kann jetzt Testberichte etc. dazu schreiben. ;)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 12. Sep 2012, 16:18

Also die Screens, die auf Buffed zu sehen sind, sind exakt die gleichen wie bei gamesdynamite.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Sep 2012, 16:42

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Der Artikel auf Browserhits ist tatsächlich ein wenig älter, das kopieren auf Buffed und PC Games ist aber erst heute geschehen. Dadurch wurden auch automatisch Spieleinträge für Freewar erzeugt, d. h. man kann jetzt Testberichte etc. dazu schreiben. ;)
Wenn man sich da anmeldet (das isses wieder was die meisten dazu veranlasst dort keinen Kommentar oder einen Vote zu hinterlegen.)
Ja die beiden Seiten sehen ja so ziemlich gleich aus, obwohl ich noch nie was von Buffed gehört oder gelesen habe.

Evtl wäre hier mal wieder ein Projekt ala "Voten 4 Fw" wie damals machbar (keine Ahnung wie oft man da voten o.ä. kann)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 12. Sep 2012, 18:19

Noch nie was von Buffed gehört?
Kennst Du nicht das BuffedMagazin? Ist sowas wie Computer Bild Spiele. Oder PcGames nur, meiner Meinung nach, mit sinnvolleren Beiträgen.^^ :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Sep 2012, 19:40

Öhm ne noch nie. PC Games kenn ich, COmputerbild und diverse andere Magazine auch. aber ein Buffedmagazin hab ich noch nirgends gesehn. Ist das ein Bundeslandabhängiges Magazin? in Berlin scheints das jedenfalls nicht zu geben.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 12. Sep 2012, 20:04

Buffed gibt es überall und ist nicht nur in Deutschland berühmt. :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten