Freewar-Werbung auf Buffed.de + PC Games
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Freewar-Werbung auf Buffed.de + PC Games
Hallo liebe Community,
ich habe gerade das hier auf Buffed.de gesehen: Klick!
Das scheint automatisch über diese Seite auf Buffed gelandet zu sein: Browserhits
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das jetzt kommt, mein Verdienst ist es jedenfalls nicht. Also, falls sich hier jemand aus der Community dafür engagiert hat, vielen Dank in meinem Namen und der ganzen Community. Falls das nur durch einen zufälligen Automatismus da rein geraten ist, auch gut.
In beiden Fällen: Artikel auf Buffed aufrufen, kommentieren und Fan werden damit er nach oben rutscht und "HOT" wird.
Liebe Grüße
EDIT: Durch das selbe Netzwerk ist der Artikel auch auf PC Games verfügbar!
ich habe gerade das hier auf Buffed.de gesehen: Klick!
Das scheint automatisch über diese Seite auf Buffed gelandet zu sein: Browserhits
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das jetzt kommt, mein Verdienst ist es jedenfalls nicht. Also, falls sich hier jemand aus der Community dafür engagiert hat, vielen Dank in meinem Namen und der ganzen Community. Falls das nur durch einen zufälligen Automatismus da rein geraten ist, auch gut.
In beiden Fällen: Artikel auf Buffed aufrufen, kommentieren und Fan werden damit er nach oben rutscht und "HOT" wird.
Liebe Grüße
EDIT: Durch das selbe Netzwerk ist der Artikel auch auf PC Games verfügbar!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Kopolaspinne
Re: Freewar-Werbung auf Buffed.de + PC Games
Der Karte nach zu urteilen ist der Artikel schon bissl älter, auf den ersten Blick fehlten mir Azul und Belron sowie Ryn und Laree.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Der Artikel auf Browserhits ist tatsächlich ein wenig älter, das kopieren auf Buffed und PC Games ist aber erst heute geschehen. Dadurch wurden auch automatisch Spieleinträge für Freewar erzeugt, d. h. man kann jetzt Testberichte etc. dazu schreiben. 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
Also die Screens, die auf Buffed zu sehen sind, sind exakt die gleichen wie bei gamesdynamite.
-
- Kopolaspinne
Wenn man sich da anmeldet (das isses wieder was die meisten dazu veranlasst dort keinen Kommentar oder einen Vote zu hinterlegen.)Alanthir Rimthar hat geschrieben:Der Artikel auf Browserhits ist tatsächlich ein wenig älter, das kopieren auf Buffed und PC Games ist aber erst heute geschehen. Dadurch wurden auch automatisch Spieleinträge für Freewar erzeugt, d. h. man kann jetzt Testberichte etc. dazu schreiben.
Ja die beiden Seiten sehen ja so ziemlich gleich aus, obwohl ich noch nie was von Buffed gehört oder gelesen habe.
Evtl wäre hier mal wieder ein Projekt ala "Voten 4 Fw" wie damals machbar (keine Ahnung wie oft man da voten o.ä. kann)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Noch nie was von Buffed gehört?
Kennst Du nicht das BuffedMagazin? Ist sowas wie Computer Bild Spiele. Oder PcGames nur, meiner Meinung nach, mit sinnvolleren Beiträgen.^^
Kennst Du nicht das BuffedMagazin? Ist sowas wie Computer Bild Spiele. Oder PcGames nur, meiner Meinung nach, mit sinnvolleren Beiträgen.^^

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
-
- Kopolaspinne
Öhm ne noch nie. PC Games kenn ich, COmputerbild und diverse andere Magazine auch. aber ein Buffedmagazin hab ich noch nirgends gesehn. Ist das ein Bundeslandabhängiges Magazin? in Berlin scheints das jedenfalls nicht zu geben.