Nicht ganz. Es ist schon ein anderes Feld, aber die Standzeit wird nicht verändert.
Aggressive NPCs greifen zu früh an
Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an
Richtig was pFT sagt, hab dazu diese Aussage gefunden:
Nyrea hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 19:46 Aggressive NPCs greifen frühstens zwei Sekunden nach deiner letzten Standzeitveränderung an. Einen Dungeon betreten ändert nicht deine Standzeit, weshalb aggressive NPCs dich sofort angreifen können, wenn du länger als zwei Sekunden auf dem Eingangsfeld standst, bevor du den Dungeon betreten hast.
Der Trick ist also, das Eingangsfeld zu betreten und ohne zu warten sofort den Dungeon zu betreten. Alternativ greifen aggressive NPCs auch seit einigen Jahren niemanden mehr an, der gestarrt ist. Ein Sitzkissen reicht dafür.
Oder einfach einsehen, dass die Auftragskette rein zufälliger Natur ist und keinerlei Wert auf selbige legen.
W9 - HardCore
Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an
Na ich :P
Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an
Motto: Eventual consistency
Coding Challenge viewtopic.php?p=1205166#p1205166
- Largudrübe
- Nachtgonk
- Beiträge: 224
- Registriert: 16. Apr 2021, 17:31
Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an
Wird man wohl auch nicht mehr reparieren.
Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an
Können wir Luko hier beschwören?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste