Hier das erschreckende Ergebnis: 124 Stück - das entspricht ca. 4 Stunden Kampfunfähigkeit pro Tag.
Ich mache das hier nicht um irgendwen anzupranger, oder so. Alles was ich will, ist eine Abschwächung der KU.Alphawolf: 66
Janice: 14
-apache-: 9
Woelfin: 9
Fireburn: 5
Rolldowntheflag: 4
Frechdachs71: 4
Ossi-Power: 3
feris: 2
Sufren: 2
PreusseinDA: 2
Deception: 2
Christonator: 1
Lueschy: 1
Gotcha: 1
Diaboliclu: 1
Ein Stunde Kampfunfähigkeit für schon für 40 gm kaufbar und das ist gegen einen Killer einfach viel zu stark. Und vorallem, wie soll man sich als Kämpfer gegen Dauer-KU's wehren? - Man kann sich nicht dagegen wehren. Hat der Spieler, der die KU's austeilt, dann noch eine Puppe, kann man sich nichtmals mehr davor verstecken. Die Zauber sind auf sicheren wie auch auf unsicheren Feldern anwendbar und so eine viel zu mächtige Waffe.
Ich dachte mir, als Abschwächung würde eine kürzere Zeitdauer (5 min; 15 min; 30 min), oder aber eine räumliche Einschrenkung (nicht mehr anwendbar auf sicheren Feldern) in frage kommen, da sie eh nicht abgeschafft wird. Ich denke, dass beides nicht sonderlich viel aufwand zu Programieren ist.
PS: Ich will nicht, dass jetzt alle Krieger schreien "Schafft die KU ab" und die ganzen Börsenmarkler, XP-Käufer, Händler und sostiges friedliches Gemüse schreit "Lasst die KU so wie sie ist".
Ich will endlich einen Kompromiss.