Was soll daran ein witz sein?Artenian hat geschrieben:Haha...schlechter Witz, ich hau mich weg... fehlen nurnoch Weintrauben und Schnittlauch...Blue.Shark hat geschrieben:Geile Karte
Und auch einen Weinkeller zu m,achen ist eine Geile Idee!
rein damit
BtT: Ich find die Karte toll
Der Weinkeller
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Der Weinkeller
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich finde die Karte zwar gut, aber sie haut mich jetzt nicht vom Hocker. Sie ist so, wie ich mir einen Weinkeller im Freewar-Karten-Style vorstelle, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist nicht einfach, das Innere eines Raumes in einer Freewar-Karte darzustellen, vor allem wenn es etwas mit vielen Details ist, wie eben ein Weinkeller. Dafür mal ein dickes Lob, gut gemacht!
Alles in allem eine gute Karte für eine Quest, aber wie gesagt nichts, was mich jetzt gleich überwältigt
Es ist nicht einfach, das Innere eines Raumes in einer Freewar-Karte darzustellen, vor allem wenn es etwas mit vielen Details ist, wie eben ein Weinkeller. Dafür mal ein dickes Lob, gut gemacht!
Alles in allem eine gute Karte für eine Quest, aber wie gesagt nichts, was mich jetzt gleich überwältigt
- Joghurt W14
- Nachtgonk
hihi, als ich mir die fertige Karte erstmal richtig angeguckt habe, habe ich das gleiche gedacht @Andi90... sie soll nur ein kleines Bonus für FW darstellen, und nicht als richtiger Dungeon, in welchem man aktiv spielt und "weiterkommt", fungieren!
PS.: Falls man dort Weine einlagern könnte, wär das ein netter Ansatz für eine weitere Errungenschaft, wie ich finde^^
PS.: Falls man dort Weine einlagern könnte, wär das ein netter Ansatz für eine weitere Errungenschaft, wie ich finde^^
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
aktuelle Map
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Er wollte wohl mich zitieren. Ich war mir absolut sicher, dass der wie eine Bombe einschlagen würde. Geradezu brutal.Blue.Shark hat geschrieben:Was soll daran ein witz sein?Artenian hat geschrieben:Haha...schlechter Witz, ich hau mich weg... fehlen nurnoch Weintrauben und Schnittlauch...Blue.Shark hat geschrieben:Geile Karte
Und auch einen Weinkeller zu m,achen ist eine Geile Idee!
rein damit
BtT: Ich find die Karte toll
klein aber fein gefällt mir gut =)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Kopolaspinne
was ich gut fände, wenn man dort n weinregal kaufen könnt...am besten von einem nichtangreifbaren npc.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
gut weil gut!
Los, rein mit den Bildern in die Unterkünfte
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
- Joghurt W14
- Nachtgonk
Die Bilder sind bereits an Avalon gegangen
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
aktuelle Map
-
- Nachtgonk
Gibts die karte noch wo zu sehen? Würd sie gern dem original nach einbauen in der uk