Der Weinkeller

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir der Dungeon?

gut
76
87%
mittel
8
9%
schlecht
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Blue.Shark » 1. Aug 2011, 21:48

Artenian hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Geile Karte

Und auch einen Weinkeller zu m,achen ist eine Geile Idee!

rein damit
Haha...schlechter Witz, ich hau mich weg... fehlen nurnoch Weintrauben und Schnittlauch...


BtT: Ich find die Karte toll
Was soll daran ein witz sein?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Andi90 » 1. Aug 2011, 23:20

Ich finde die Karte zwar gut, aber sie haut mich jetzt nicht vom Hocker. Sie ist so, wie ich mir einen Weinkeller im Freewar-Karten-Style vorstelle, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nicht einfach, das Innere eines Raumes in einer Freewar-Karte darzustellen, vor allem wenn es etwas mit vielen Details ist, wie eben ein Weinkeller. Dafür mal ein dickes Lob, gut gemacht!

Alles in allem eine gute Karte für eine Quest, aber wie gesagt nichts, was mich jetzt gleich überwältigt :)

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Joghurt W14 » 1. Aug 2011, 23:32

hihi, als ich mir die fertige Karte erstmal richtig angeguckt habe, habe ich das gleiche gedacht @Andi90... sie soll nur ein kleines Bonus für FW darstellen, und nicht als richtiger Dungeon, in welchem man aktiv spielt und "weiterkommt", fungieren!

PS.: Falls man dort Weine einlagern könnte, wär das ein netter Ansatz für eine weitere Errungenschaft, wie ich finde^^
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Aragorn Elessar » 2. Aug 2011, 17:41

Blue.Shark hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Geile Karte

Und auch einen Weinkeller zu m,achen ist eine Geile Idee!

rein damit
Haha...schlechter Witz, ich hau mich weg... fehlen nurnoch Weintrauben und Schnittlauch...


BtT: Ich find die Karte toll
Was soll daran ein witz sein?
Er wollte wohl mich zitieren. Ich war mir absolut sicher, dass der wie eine Bombe einschlagen würde. Geradezu brutal.

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Heide » 4. Aug 2011, 01:18

klein aber fein gefällt mir gut =)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Der Weinkeller

Beitrag von megafighter » 26. Aug 2011, 14:46

was ich gut fände, wenn man dort n weinregal kaufen könnt...am besten von einem nichtangreifbaren npc.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Der Weinkeller

Beitrag von ksb » 14. Sep 2011, 01:54

gut weil gut!

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 385
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Drachi » 2. Sep 2012, 00:25

Los, rein mit den Bildern in die Unterkünfte :)
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Joghurt W14 » 2. Sep 2012, 10:31

Die Bilder sind bereits an Avalon gegangen ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

freakazoid
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 27. Aug 2004, 21:04
Wohnort: Konlir - Das Dorf
Kontaktdaten:

Re: Der Weinkeller

Beitrag von freakazoid » 24. Mär 2024, 16:48

Gibts die karte noch wo zu sehen? Würd sie gern dem original nach einbauen in der uk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste