Fildar - die roten Sandsteinfelsen
Mir gefaellt die karte trotzt einer gewissen einseitigkeit doch ganz gut/, der Meteorit passt allerdings nicht wirklich hinein. Was ich gut finde ist auch der Schatten bei diesem Rohr und die Uebergaenge zu Kerdis.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Idee auf jeden Fall gut, Farbgebung zwar nicht so mein Geschmack aber mal was neues. Mir gefällts soagar besser als das Tal der Geysire.
Von mir aus kann sie gerne rein.
Von mir aus kann sie gerne rein.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Waldschlurch
Hm, ich bin nicht so sicher ...
Der unterste Teil geht zu sehr ins Rosa über, auch gefällt mir dieser langezogene Aufbau nicht, genausowenig wie das Säulending.
Hab zwar für ja gestimmt, aber eine gründliche Überarbeitung wär dafür meiner Meinung nach nötig.
Der unterste Teil geht zu sehr ins Rosa über, auch gefällt mir dieser langezogene Aufbau nicht, genausowenig wie das Säulending.
Hab zwar für ja gestimmt, aber eine gründliche Überarbeitung wär dafür meiner Meinung nach nötig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmm... ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht
Diese Karte erreicht nach meiner Ansicht niemals den Standard, den ich mir von dir gewohnt bin....
Die ersten 4, 5 Felder beginnen vielversprechend, von der Farbe und der Stimmung her... Aber danach wird es eintönig und die Farben passen nicht recht. Auch die Feldübergänge sind nicht gelungen, vor allem diejenigen zu den "Spezialfeldern".
Hoffe, du erreichst wieder das Niveau der anderen Karten!
mfg Andi90
PS: Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Ich bin mir bewusst, dass sich viele für die Karte aussprechen, aber mir gefällt sie nun mal überhaupt nicht

Die ersten 4, 5 Felder beginnen vielversprechend, von der Farbe und der Stimmung her... Aber danach wird es eintönig und die Farben passen nicht recht. Auch die Feldübergänge sind nicht gelungen, vor allem diejenigen zu den "Spezialfeldern".
Hoffe, du erreichst wieder das Niveau der anderen Karten!
mfg Andi90
PS: Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Ich bin mir bewusst, dass sich viele für die Karte aussprechen, aber mir gefällt sie nun mal überhaupt nicht

- Toronar Rhodan
- Teidam
Mir gefällt die Karte sehr gut, weil sie ein bisschen den Eindruck von Wüsten-Canyons vermittelt.
Solche Dinge wie Täler und Schluchten vermisse ich in FW irgendwie.
Davon gibts zu wenige.
Also, wenn man mich fragt: Einbauen!
Solche Dinge wie Täler und Schluchten vermisse ich in FW irgendwie.
Davon gibts zu wenige.
Also, wenn man mich fragt: Einbauen!
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
Jep, das war auch der Grund, warum ich sie nicht rundweg ablehne - weil man darauf aufbauen könnte, der obere Bereich ist wirklich gut geworden, aber dann ...Andi90 hat geschrieben:Die ersten 4, 5 Felder beginnen vielversprechend, von der Farbe und der Stimmung her...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-