update: Kidonia v2.1

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Meinung

rein damit, sofort
52
32%
rein damit, später
15
9%
naja erstmal überarbieten
74
46%
lieber nicht antworten
20
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Kidonia v2.0

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2008, 18:31

Einige Bilder sind durchaus gelungen besipielsweise der steg oder einige Gebäude, aber der Rest ist für die Tonne, auch der Mix von grauen und sehr bunter Felder...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nuviel
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2008, 14:08

Re: Kidonia v2.0

Beitrag von Nuviel » 7. Mär 2008, 14:35

aaalso hm ich fand die idee mit der verbrannten fläche echt toll. mal ein bisschen freewar-geschichte =/.. man hätte die fläche ja etwas verkleinern können und ein-zwei grüne inseln reinsetzen ^^
die neue karte sieht ziemlich bunt aus^^ also es gibt viele felder, denen man (weil dort ein haus steht z.b.) eine bedeutung und ne funktion zuordnen muss. naja.. muss man nicht.. aber ich hasse es, in fw auf ein feld zu gehen, das nach was besonderen aussieht, und dann ist da nix los xD.
deswegen hab ich ja schonmal gesagt, das gebiet ist ganz schön groß. ja ja, es gab schon andere große gebiete, die neu dazukamen.. ich sag nur: "klein aber fein", ein neues gebiet muss ja nicht riesig sein, um zu beeindrucken ^^
das mit den beiden statuen finde ich auch nicht so toll, in freewar sollten mindestens die felder, die eine bedeutung haben, für sich allein stehen können. (bei landschaften sieht ja eh fast jedes feld gleich aus, da ist es egal.) ich stell mir vor, ich stehe auf dem unteren feld einer statue, und geh dann nach norden. da müsste ja dann stehn "Beispieluser klettert die statue rauf" statt "Beispieluser kommt aus dem Süden" O.o das wird ja in fw gelöst, indem man ein feld drunter oder über das andere legt, statt an eine seite(n,s,o,w).
ich will mit dem ganzen gelaber eigentlich nur sagen, eine statue, ein turm usw. egal wie groß, sollte genau ein feld haben, um sich breit zu machen x)
hm jetzt hab ich ganz schön kritik abgelassen :( ist ja nicht so, dass ich die karte schlecht finde. ich würd jetz schon gern mal meinen account nehmen und da drüberlaufen xD ich such nur nach dingen, die ich anders gemacht hätte. naja.. meine meinung ^^ hoffe es hilft dir weiter, und wenn nicht.. wars ne tippübung für mich ^-^

Raron
Teidam
Beiträge: 179
Registriert: 2. Jun 2007, 19:37
Wohnort: Das Kartenforum

Re: Kidonia v2.0

Beitrag von Raron » 22. Mär 2008, 23:11

Hast dir ja echt mühe gegeben aber wie soll man bitte auf der oberen hälfte von diesen statuen dingern in der mitte rumlaufen?
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Haughty Lion
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 24. Apr 2008, 17:30

Re: Kidonia v2.0

Beitrag von Haughty Lion » 24. Apr 2008, 21:16

sehr schön gebaut, aber felslandschaften mit sträuchern oder so wärn vllt ma was abwechslungsreicher als diese waldlandschaften
Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten!! ;)

wesrinj
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2007, 10:54

Re: Kidonia v2.1

Beitrag von wesrinj » 28. Apr 2008, 19:44

hab mal die map ein wenig verändert, vor allem die mit hass besprühten Himmelfelder des Termitenhügels

sagt mal was dazu

Benutzeravatar
Noruz
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2008, 14:43

Re: update: Kidonia v2.1

Beitrag von Noruz » 5. Mai 2008, 14:43

geht schon
Bild

Benutzeravatar
KittyDJane
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2007, 13:52

Re: update: Kidonia v2.1

Beitrag von KittyDJane » 12. Mai 2008, 20:02

Also jetzt, wo die Karte überarbeitet wurde, finde ich sie super toll!

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: update: Kidonia v2.1

Beitrag von Dat_Loco » 12. Mai 2008, 20:03

"etwas" zu chaotisch finde ich...
Bild

Dimi

Re: update: Kidonia v2.1

Beitrag von Dimi » 12. Mai 2008, 20:57

an sich ganz gut, aber es sieht zu sehr zusammengewürfelt aus. am besten du arbeitest an de übergängen der einzelnen felder nochmal, dann wird das sicher eine topkarte ;)

Mandarin
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jun 2007, 14:47
Wohnort: Egari - die tote Ebene

Re: update: Kidonia v2.1

Beitrag von Mandarin » 12. Mai 2008, 22:34

Nice, aber doch sehr durcheinander.
Am besten, du fächerst die Landschaft ein
wenig und verteilst den Inhalt auf mehr
Fläche. Denn so wirkt es einfach zu gestaucht.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste