update: Kidonia v2.1
Re: Kidonia v2.0
Einige Bilder sind durchaus gelungen besipielsweise der steg oder einige Gebäude, aber der Rest ist für die Tonne, auch der Mix von grauen und sehr bunter Felder...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
aaalso hm ich fand die idee mit der verbrannten fläche echt toll. mal ein bisschen freewar-geschichte =/.. man hätte die fläche ja etwas verkleinern können und ein-zwei grüne inseln reinsetzen ^^
die neue karte sieht ziemlich bunt aus^^ also es gibt viele felder, denen man (weil dort ein haus steht z.b.) eine bedeutung und ne funktion zuordnen muss. naja.. muss man nicht.. aber ich hasse es, in fw auf ein feld zu gehen, das nach was besonderen aussieht, und dann ist da nix los xD.
deswegen hab ich ja schonmal gesagt, das gebiet ist ganz schön groß. ja ja, es gab schon andere große gebiete, die neu dazukamen.. ich sag nur: "klein aber fein", ein neues gebiet muss ja nicht riesig sein, um zu beeindrucken ^^
das mit den beiden statuen finde ich auch nicht so toll, in freewar sollten mindestens die felder, die eine bedeutung haben, für sich allein stehen können. (bei landschaften sieht ja eh fast jedes feld gleich aus, da ist es egal.) ich stell mir vor, ich stehe auf dem unteren feld einer statue, und geh dann nach norden. da müsste ja dann stehn "Beispieluser klettert die statue rauf" statt "Beispieluser kommt aus dem Süden" O.o das wird ja in fw gelöst, indem man ein feld drunter oder über das andere legt, statt an eine seite(n,s,o,w).
ich will mit dem ganzen gelaber eigentlich nur sagen, eine statue, ein turm usw. egal wie groß, sollte genau ein feld haben, um sich breit zu machen x)
hm jetzt hab ich ganz schön kritik abgelassen
ist ja nicht so, dass ich die karte schlecht finde. ich würd jetz schon gern mal meinen account nehmen und da drüberlaufen xD ich such nur nach dingen, die ich anders gemacht hätte. naja.. meine meinung ^^ hoffe es hilft dir weiter, und wenn nicht.. wars ne tippübung für mich ^-^
die neue karte sieht ziemlich bunt aus^^ also es gibt viele felder, denen man (weil dort ein haus steht z.b.) eine bedeutung und ne funktion zuordnen muss. naja.. muss man nicht.. aber ich hasse es, in fw auf ein feld zu gehen, das nach was besonderen aussieht, und dann ist da nix los xD.
deswegen hab ich ja schonmal gesagt, das gebiet ist ganz schön groß. ja ja, es gab schon andere große gebiete, die neu dazukamen.. ich sag nur: "klein aber fein", ein neues gebiet muss ja nicht riesig sein, um zu beeindrucken ^^
das mit den beiden statuen finde ich auch nicht so toll, in freewar sollten mindestens die felder, die eine bedeutung haben, für sich allein stehen können. (bei landschaften sieht ja eh fast jedes feld gleich aus, da ist es egal.) ich stell mir vor, ich stehe auf dem unteren feld einer statue, und geh dann nach norden. da müsste ja dann stehn "Beispieluser klettert die statue rauf" statt "Beispieluser kommt aus dem Süden" O.o das wird ja in fw gelöst, indem man ein feld drunter oder über das andere legt, statt an eine seite(n,s,o,w).
ich will mit dem ganzen gelaber eigentlich nur sagen, eine statue, ein turm usw. egal wie groß, sollte genau ein feld haben, um sich breit zu machen x)
hm jetzt hab ich ganz schön kritik abgelassen

Hast dir ja echt mühe gegeben aber wie soll man bitte auf der oberen hälfte von diesen statuen dingern in der mitte rumlaufen?
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
-
- kleines Schaf
sehr schön gebaut, aber felslandschaften mit sträuchern oder so wärn vllt ma was abwechslungsreicher als diese waldlandschaften
Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten!! 

Re: Kidonia v2.1
hab mal die map ein wenig verändert, vor allem die mit hass besprühten Himmelfelder des Termitenhügels
sagt mal was dazu
sagt mal was dazu
- KittyDJane
Re: update: Kidonia v2.1
Also jetzt, wo die Karte überarbeitet wurde, finde ich sie super toll!
an sich ganz gut, aber es sieht zu sehr zusammengewürfelt aus. am besten du arbeitest an de übergängen der einzelnen felder nochmal, dann wird das sicher eine topkarte 

Nice, aber doch sehr durcheinander.
Am besten, du fächerst die Landschaft ein
wenig und verteilst den Inhalt auf mehr
Fläche. Denn so wirkt es einfach zu gestaucht.
Am besten, du fächerst die Landschaft ein
wenig und verteilst den Inhalt auf mehr
Fläche. Denn so wirkt es einfach zu gestaucht.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)