Jagdgründe [Version 2]
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Jagdgründe [Version 2]
die zweite version gefällt mir schon sehr...
jedoch: finde ich zum einen das haus unpassend.....und zum anderen fehlt etwas besonderes...lg^^
jedoch: finde ich zum einen das haus unpassend.....und zum anderen fehlt etwas besonderes...lg^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Die erst Karte wie bereits gesagt bissl arg unscharf^^
Die zweite Karte find ich top und auf jeden fall einbauenswürdig
Die zweite Karte find ich top und auf jeden fall einbauenswürdig

Ich finde zwar die Karte gut, jedoch die Idee dahinter schlecht. Als Anfänger ist es gerade wichtig, dass man schnell Geld für Akas zusammenbekommt, da ist der Dungeon mehr kontraproduktiv, weil man XP macht und kein Gold. Und, so wird es oft betont, Gold ist anfangs wichtiger als Erfahrungspunkte. Kostenlos Waffen, naja, wenn man ein paar NPC erjagt, hat man Geld für bessere Waffen.
Die Karte ist auf jeden Fall gut, die Idee mal was Neues, aber in meinen Augen eher der falsche Ansatz.
Die Karte ist auf jeden Fall gut, die Idee mal was Neues, aber in meinen Augen eher der falsche Ansatz.
die 2.version gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn das ganze grün in fw langsam langweilig wird, aber naja, wieso nicht ^^
Wenn ich jetzt sagen würde es gibt dort keine EXP,sondern nur Gold dann könnte man sich übel viel Gold beschaffen,da die Respawnzeit ja dort erhöht ist.Dann käme mal wieder das Gold aus der Welt problem.
Es sei denn man findet irgendwie eine Lösung....
Es sei denn man findet irgendwie eine Lösung....
leer
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich mag VErsion2 ist ein schönes Gebiet und das alte Forsthaus mag ich auch 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Version 2 sieht doch wirklich gut aus, die erste ist allerdings wirklicher Schrott
Version 2 könnt ich mir auch oberirdisch vorstellen
Version 2 könnt ich mir auch oberirdisch vorstellen
nette idee