Jagdgründe [Version 2]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Karte rein ?

Ja
6
75%
Nein
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Black-Death-W8 » 28. Jun 2009, 19:49

die zweite version gefällt mir schon sehr...

jedoch: finde ich zum einen das haus unpassend.....und zum anderen fehlt etwas besonderes...lg^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 477
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Beerchen » 8. Jul 2009, 11:42

Die erst Karte wie bereits gesagt bissl arg unscharf^^

Die zweite Karte find ich top und auf jeden fall einbauenswürdig
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von drazzer » 8. Jul 2009, 13:11

Ich finde zwar die Karte gut, jedoch die Idee dahinter schlecht. Als Anfänger ist es gerade wichtig, dass man schnell Geld für Akas zusammenbekommt, da ist der Dungeon mehr kontraproduktiv, weil man XP macht und kein Gold. Und, so wird es oft betont, Gold ist anfangs wichtiger als Erfahrungspunkte. Kostenlos Waffen, naja, wenn man ein paar NPC erjagt, hat man Geld für bessere Waffen.

Die Karte ist auf jeden Fall gut, die Idee mal was Neues, aber in meinen Augen eher der falsche Ansatz.

Dimi

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Dimi » 8. Jul 2009, 14:35

die 2.version gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn das ganze grün in fw langsam langweilig wird, aber naja, wieso nicht ^^

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Ailish » 8. Jul 2009, 21:32

Wenn ich jetzt sagen würde es gibt dort keine EXP,sondern nur Gold dann könnte man sich übel viel Gold beschaffen,da die Respawnzeit ja dort erhöht ist.Dann käme mal wieder das Gold aus der Welt problem.
Es sei denn man findet irgendwie eine Lösung....
leer

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Dexter Nemrod » 3. Aug 2009, 11:24

Ich mag VErsion2 ist ein schönes Gebiet und das alte Forsthaus mag ich auch ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Schmiddi » 3. Aug 2009, 14:10

Version 2 sieht doch wirklich gut aus, die erste ist allerdings wirklicher Schrott

Version 2 könnt ich mir auch oberirdisch vorstellen

Benutzeravatar
Obsession
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 6. Aug 2009, 16:00
Wohnort: Welt 1 ;)

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von Obsession » 10. Aug 2009, 00:01

nette idee

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: Jagdgründe [Version 2]

Beitrag von werwolf » 11. Aug 2009, 21:30

bissel unscharfe bilder wenn dann v 2 ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste