Giltah - Neuer Kontinent
-
Die Ideen gefallen mir, sind angenehme Schikanen für High-EXP-ler. So wird Reparaturwissen auf hoher Stufe verlangt etc
Den riesigen Heiltrank finde ich etwas zu billig, die schusswaffe etwas zu mächtig (man stelle sich vor, wie jemand mit 10.000 EXP und dieser Schusswaffe auf dem alten Kontinent herumwüten kann...).
An sich eine tolle Idee, aber wie schon angesprochen:
- Man kann sich noch Items über den Spiegel zuschicken lassen
(setzt man das außer Kraft, wird man wohl den Spiegel umprogrammieren müssen)
- Die Map muss etwas verbessert werden (eine kleine Pflanze am Strand wirkt Wunder)
An sich eine tolle Idee, aber wie schon angesprochen:
- Man kann sich noch Items über den Spiegel zuschicken lassen
(setzt man das außer Kraft, wird man wohl den Spiegel umprogrammieren müssen)
- Die Map muss etwas verbessert werden (eine kleine Pflanze am Strand wirkt Wunder)
- Kopolaspinne
Die Schusswaffe benötigt 500 Stärke, mit 10kXp trägt die noch keinerMagnus Luterius hat geschrieben:[...] die schusswaffe etwas zu mächtig (man stelle sich vor, wie jemand mit 10.000 EXP und dieser Schusswaffe auf dem alten Kontinent herumwüten kann...).
[...]
[...]
Hab ja schon geschrieben, dass ich die Map noch verändern werde, momentan gefällt sie mir auch nicht sonderlich

Hab grad nicht so viel Zeit, hab grad LK Klausuren Mathe, Erdkunde geschrieben und am Freitag kommt Latein

- Bart Simpson
- Teidam
-
- Kopolaspinne
eintönig, viele teile doppelt, schlechte übergänge
zu den beigefügten ideen:
zu starke heilungsmöglichkeiten, npcs zu schwach für highxpler, aber zu stark für lowxpler
besonders der bogen; 10% alle 5 seks ist ne menge, besonders wenn man in betracht zieht, dass es noch wesentlich stärkere npcs dort geben soll nach deiner aussage.
meiner meinung nach ist die grundidee nicht wirklich gut, mit einem gebiet nur für highxpler. wäre für mich, als gäbe es gebiete, wo man nur hinein käme, wenn man weniger als 5k xp hätte.
aber es geht ja um die karte... such vlt ein paar mehr bilder raus und der pallisadenwall ist doch recht sonderbar, da 2 mal das gleiche bild nebeneinander ist.
gruß behind
eintönig, viele teile doppelt, schlechte übergänge
zu den beigefügten ideen:
zu starke heilungsmöglichkeiten, npcs zu schwach für highxpler, aber zu stark für lowxpler
besonders der bogen; 10% alle 5 seks ist ne menge, besonders wenn man in betracht zieht, dass es noch wesentlich stärkere npcs dort geben soll nach deiner aussage.
meiner meinung nach ist die grundidee nicht wirklich gut, mit einem gebiet nur für highxpler. wäre für mich, als gäbe es gebiete, wo man nur hinein käme, wenn man weniger als 5k xp hätte.
aber es geht ja um die karte... such vlt ein paar mehr bilder raus und der pallisadenwall ist doch recht sonderbar, da 2 mal das gleiche bild nebeneinander ist.
gruß behind
Eigentlich nichts neues.
Denn wenn du schon den neuen
Kontinent anschneidest, solltest
du auch gleich die Geschichte
desselben einbeziehen.
Z.B. wie er zum Serumkrieg
stand und so. Außerdem sind einige
davon einfach nur billig gemacht.
Ein bisschen mehr Mühe, Arbeit
und Fantasie, dann hast du es.
desselben einbeziehen.
stand und so. Außerdem sind einige

"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
-
- Kopolaspinne
Mandarin hat geschrieben:Eigentlich nichts neues.
Naja.. irgendwie doch
desselben einbeziehen.
stand und so.
Das hier ist das KARTENforum
Außerdem sind einige
Ich weiß ja noch nichtmal was du meinst
-
- Feuerwolf
warum kommt mri Rundo bekannt vor? mir gefallen die meisten übergänge nicht. die Küste bei der spinnenhöhle ist naja. Die sache mit dem dschungel ist wahr. da sollte man sich ein paar bilder suchen auf denen sowohl dschungel als auch strand drauf ist. die strandbilder sollten eventuell etwas mehr auswahl haben. Der quest ist wirklich nett aber ich glaub nicht das der kommt und soweit ich weiß wurde noch jeder neu kontinent abgelehnt. (wobei mir die idee mit einem kontinent wirklich gefallen. aber es gab schon wirklich geniale vorschläge von kontinenten die nicht genommen wurden. mir gefällt der gedanke dass man dann nicht mehr zurückspringen kann und es neue zk punkte gibt. das da wirklich eine trennung drinn ist die man nicht ohne ein boot das ein bischen braucht überwinden kann. dann würde der handel alte neue welt beginnen.... ihr seht ich find das potenzial von einem neuen kontinent wirklich gewaltig und auch eine einmalig chance wirklcih zwei getrennte gruppen von spielern auf zu machen alter und neuer kontinent. getrennte schreie und keine verbindung auser briefen. (das würde heissen das narubia immer über konlir steht was ich schon immer vermutet hab.^^ sonst könnte man nicht hören was die da unten schreien und man würde manchmal auch wo anders landen.)) ich würde mit einer hafenstadt auf dem neuen kontinent beginnen oder zu mindest einem steg auf dem schiffe ankommen können.
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Giltah - Neuer Kontinent
viel zu weitläufig!
aber eins muss ich dir lassen hast dir einige gedanken gemacht^^
aber eins muss ich dir lassen hast dir einige gedanken gemacht^^
Ich sag mal so ist zwar was anderes aber nicht freewarlike 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Meiner Meinung nach ist die Karte durch die vielen gleichen Felder (Strand, Meer) viel zu eintönig, müsste man nochmal überarbeiten...