aber feuerAndi90 hat geschrieben:[...]Ausserdem gibts keine Glühbirnen in FW!

aber feuerAndi90 hat geschrieben:[...]Ausserdem gibts keine Glühbirnen in FW!
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Aber EnergiesphärenAndi90 hat geschrieben:Vielleicht pennen die auch mal?Pulsedriver hat geschrieben:andi, bin dagegen, da ne etwas andere bank mit leuchtenden lichtern heraus viel toller aussiehtAusserdem gibts keine Glühbirnen in FW!
Oder so. Zumindest markante Felder, wie die Bank, Maha, aber auch der einsame Baum bzw. die alte Eiche sollten erhalten bleiben. Der Rest darf auch etwas abweichen (sollte dem Sinn nach aber schon noch stimmen) sonst wirds auch recht schwer das umzusetzen.Mheatus hat geschrieben:...
Dazu müsste ich diese Bilder erstmal anständig zerschneiden können. Und zB der Kontrollturm ist so blödsinnig verpixelt, dass exaktes Schneiden nur sehr schwer möglich ist. Ein weiteres Problem sind die Ränder der Kartenbilder. Ich kann nicht alles "um sie herum" machen^^ Um da ne gute Qualität zu erreichen, bräuchte ich erstmal die nackten Bilder, die man dann nach dem Bearbeiten mit einem Rahmen versehen könnte.Mheatus hat geschrieben:Besonders auffällig oder negativ finde ich es bei den Feldern mit viel Himmel, also dem Turm der Erzmagier, das Feld südlich davon und der Kontrollturm. Den Kontrollturm würd ich eh nicht dunkel machen, sondern hell erleuchtet mit dunklem Hintergrund oder nur den Hintergrund etwas abdunkeln und den Turm so lassen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste