Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

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Doggy
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Doggy » 25. Jul 2010, 23:52

Also die Version an Rovonia und Laree sagt mir überhaupt nicht zu... Der Übergang von Laree zu deiner Karte ist noch halbwegs gut, aber die beiden Übergängen von Rovonia sind weniger gut gelungen - hier würde mich auch wieder stören, dass man von der Burg Hulnodar rübergucken kann. Und an den Tipp von Gamer solltest du dich auch halten, entweder guckst du dir die Liste, der Maps, die bereits abgeschickt worden sind, an (viewtopic.php?f=10&t=41624) und versuchst an diese Maps anzubauen oder du suchst dir eine andere Stelle für deine Karte :wink:
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Joghurt W14
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 08:10

Ich hoffe mit meinem neuen Einbauvorschlag (V4) hab ich einen Platz gefunden, der noch nicht verwendet worden ist ;)
Der Nebel rechts unten kann vllt an ein weiteres Gebiet angrenzen, welches dann einen sanfteren Übergang zu Belron schafft. Auch hierbei bitte ich noch um Verbesserungsvorschläge und ein hoffentlich gutes Feedback :P

Grüße Joghurt
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Aragorn Elessar
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Aragorn Elessar » 26. Jul 2010, 10:41

Genau da liegt Sichel und die hat bessere Chancen, in das Spiel zu kommen. :wink:
Zuletzt geändert von Aragorn Elessar am 26. Jul 2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 11:13

Mhh...was haltet ihr von dieser Version mit Sichel zusammen? ;)


Edit: Die hier gepostete Version ist nicht mehr aktuell...ich hab sie rausgenommen, da man sonst so viel scrollen muss ;)
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 26. Jul 2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Aragorn Elessar » 26. Jul 2010, 17:46

Jo schon deutlich besser, der Übergang zu Sichel ist auf jeden Fall gut gelungen. Mir gefällt immer noch nicht der Sprung Belron-Gargo, aber das bin nur ich.

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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 18:20

mhhh...ich hab nen bisschen versucht an der Helligkeit ein wenig rumzuschrauben, vllt wird der Übergang so besser...
naja, ka schaut es euch an:

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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Jul 2010, 18:26

Ich hab weniger ein Problem mit der Helligkeit, im Gegenteil der Übergang ist richtig geil, aber ich finde es so häßlich, wenn man "über die Berge schauen" kann.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 18:35

mhhh... sollte man deiner Meinung nach gar nicht rüberschauen können? oder stört die das helle grün neben dem dunklen Belron?
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Jul 2010, 19:02

Kommt drauf an. Wenn mir das gar nicht auffällt, dass da man drüber gugen kann, dann ist das sicher okay.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Soralink » 26. Jul 2010, 19:45

Hm, jo, der Übergang von Belron ist noch nicht so top, denn bei Belron seiht man noch immer Bäume, wobei jetzt plötzlich nurnoch Nebel ist. Und farblich passt der Nebel auch nicht so recht, da er etwas bläulich wirkt.
Der Übergnag zu Sichel jedoch ist ganz gut geworden. :)
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 20:16

was haltet ihr davon?

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ich find das nicht schlecht...ich glaub das neue feld bau ich dazwischen und verschieb einfach den ganzen See 1 nach links, sodass man auch kaum noch rübergucken kann und der Übergang besser wird ;) (kann das aber warscheinlich nichtmehr heute machen)
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 21:35

sooo doch noch geschafft...wie schauts aus?

Edit: Die hier gepostete Version ist nicht mehr aktuell...ich hab sie rausgenommen, da man sonst so viel scrollen muss ;)
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 26. Jul 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Soralink » 26. Jul 2010, 21:49

Rüberschauen kann man jetzt nicht mehr, also stören sich die Karte nicht gegenseitig im Feeling.
Der Übergang ist jetzt auch besser, aber noch immer nicht perfekt. :wink: Der Farbton passt jetzt besser zu Belron, aber dafür weniger gut zu den anderen, bläulichen Nebelfeldern. :?
Und bei Belron sieht man auf jedem Feld eben noch sehr viele Sträucher und Bäume, wobei deine Felder Größtenteils nur aus Nebel bestehen. Vielleicht lässt sich da eben noch etwas feilen. Also einfach Bilder suchen, auf denen man Pflanzen im Nebel sieht, dann den Farbton etwas anpassen und fertig. :wink:

Aber es wird immer besser! :D
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Jul 2010, 23:07

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besser? ;) *stolz drauf sei*
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Aragorn Elessar » 26. Jul 2010, 23:34

Auf jeden Fall deutlich besser. So langsam könnte ich mich mit der Karte anfreunden.

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