Hueko - Die Höhle

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Wie findest du die Karte?^

gut
7
24%
mittel
12
41%
schlecht
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Hueko - Die Höhle

Beitrag von Joghurt W14 » 12. Okt 2010, 09:44

Hueko - Die Höhle

Hier nun mein erster Dungeon ;)
Ich dachte mir, er könnte in Azul eingebaut werden, da Azul ja noch keinen Dungeon besitzt. Als Eingangsfeld bietet sich das Feld ganz rechts an.
Naja, mir gehts nur um die Karte, und was ihr dazu zu sagen habt ;)

Bild


Hab mal was ausprobiert (Probieren geht über Studieren^^):
SpoilerShow
Bild
oder so:
SpoilerShow
Bild
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 14. Okt 2010, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Okt 2010, 09:55

Nicht der Reißer, aber einbaufähig.

Name gefällt mir allerdings nicht. Klingt wie ein Müsliriegel.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Joghurt W14 » 12. Okt 2010, 09:59

mir gehts nur um die Karte, Name etc. ist mir eigentlich egal ^^
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Flummi » 12. Okt 2010, 10:00

Das sieht auch wenig aus wie ein Müsliriegel..^^
Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht - und auch das Bild hab ich schonmal irgendwo gesehen..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Okt 2010, 10:02

Naja wie gesagt die Karte sieht jetzt nicht total Mist aus, aber ich bezweifle, dass so eine Karte eingebaut wird.

Guck dir doch den Trend an, besondere, aufregende Gebiete sind gefragt (siehe Itolos, Vorhof der Eiswelt, die leuchtende Unterwelt etc.)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Okt 2010, 11:36

Eine langsame Steigerung ist schon erkennbar, aber die Map ist immer noch nicht würdig, eingebaut zu werden.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2010, 17:05

Erste einbauwürdige Karte du machst dich, sehr schön.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Okt 2010, 17:11

Aragorn Elessar hat geschrieben:Eine langsame Steigerung ist schon erkennbar, aber die Map ist immer noch nicht würdig, eingebaut zu werden.
Kann das so unterschreiben.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Soralink » 13. Okt 2010, 20:52

Sodele...
Die Karte ist meiner Meinung nach etwas zu hell für einen Dungeon. Außerdem gefällt mir dieser Farbwechsel von grau-braun zu orange-braun zu diesem seltsamen lila nicht. Ebenso fehlt ein besonderes Feld, ein Blickfang.
Die Karte ist also recht langweilig, aber von der Machart schonmal gar nicht so schlecht. Die Bilder sind in Ordnung und die Bildqualität ist gut, aber die Karte ist eben noch nichts besonderes.

Aber so langsam wirds. Weiter so! :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Joghurt W14 » 14. Okt 2010, 14:06

Sooo...ihr fandet sie langweilig? dann schaut doch mal in den Spoiler^^
Könnte evtl ne Höhle der Farbanomalien sein, ka obs euch gefällt...viel Spaß damit ;P
SpoilerShow
Bild
oder so:
SpoilerShow
Bild
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Hueko - Die Höhle

Beitrag von Flummi » 14. Okt 2010, 14:29

Surreal passt auch nicht.. Aber schlecht siehts nicht aus. :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste