Jökul - Die Gletscherflusslagune

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

gut
43
63%
mittel
19
28%
schlecht
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Black-Death-W8 » 10. Jan 2011, 13:53

mir gefällt die version in dem spoiler viel besser, als die karte, die da in richtung buran liegt....

nordöstlich von ragnur sieht die karte echt wunderschön aus, da sie sich auch farblich beser dort einfindet und eine art winterparadis entstehen lässt :P ...würde mir echt in der version den einbau wünschen!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Balu » 17. Jan 2011, 14:51

Die Karte ist gut, der Name nicht.
Aber die Namen ändert Sotrax ja eh fast immer^^
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Joghurt W14 » 17. Jan 2011, 15:04

Balu hat geschrieben:Die Karte ist gut, der Name nicht.
Aber die Namen ändert Sotrax ja eh fast immer^^
*recht geb* ich bin nicht so kreativ was namen angeht ;) und bitte um Entschuldigung, bzw. versucht die Namen meiner Karten nicht in die Wertung mit einfließen zu lassen ;-)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Andi90 » 17. Jan 2011, 16:16

Tolle Karte! Ich find sie sowohl rechts, als auch links von Ragnur im Gesamtbild sehr schon. Allerdings gefällt mir die Version auf der rechten Seite von der Form und Zusammenstellung her deutlich besser.

Benutzeravatar
Eichhörnchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 567
Registriert: 10. Mai 2008, 23:00
Wohnort: Welt 7

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Eichhörnchen » 18. Jan 2011, 13:25

Gefällt mir wirklich gut. Wobei ich mich den Vorrednern anschließen würde und die Karte auf der rechten Seite noch ein klein wenig besser finde.
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
SpoilerShow
Mähdrescher

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von schaufelchen » 18. Jan 2011, 15:43

joar die karte ist östlich definitiv passender, schick ist sie auch - allerdings find ich es gibt genug eis/schnee landschaften inzwischen - ist drausen kalt genug -.-

deswegen neutral, aber vllt. denk ich im sommer anders. 8)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von RelaX » 22. Jan 2011, 03:06

Ich fänd sie an Laree über Rovonia cooler ;)

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von uboot » 22. Jan 2011, 23:14

schöne map und das beste ist der name :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Hauser » 23. Jan 2011, 20:09

Ich find die Karte okay.
Aber ehrlich gesagt ähnelt sie mir zu sehr dem Eissee von Latenia (wenn man sich mal unten links die Felder anschaut). Von daher würd ich mir da oben eher eine andere Landschaft wünschen bzw. die Jökulkarte, aber mit einigen "aufregenden Feldern", oder zusätzlichen Feldern, die sich noch etwas mehr von der linken Hälfte Latenias unterscheiden.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Trianon » 24. Jan 2011, 18:37

Bei der Karte hast du meiner Meinung nach das erste mal die richtige Perspektive gefunden. Ansonsten ist sie doch eher sehr schlicht und geht in der Umgebung schnell unter.
Die nächste Karte wird dann denke ich auch was. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Jökul - Die Gletscherflusslagune

Beitrag von Mr. Rosegger » 15. Jan 2013, 06:02

Jetzt muss sie wohl neu positioniert werden... :roll:
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste