Relias - Die Dünen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

gut
31
52%
mittel
21
35%
schlecht
8
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Relias - Die Dünen

Beitrag von Joghurt W14 » 20. Mär 2011, 13:56

Relias - Die Dünen

Hier nun mein neues Werk, welches ich aus 99% selbstgeschossenen Fotos von meiner Urlaubsinsel Fanö gebastelt habe. Jetzt auch mir kleinerer Version ohne Meer!
Würde mich über Verbesserungsvorschläge seh freune und ich werde alles tun diese umzusetzten!

kleine, abgespeckte Version:
SpoilerShow
Bild
Version ohne See:
SpoilerShow
Bild
kleine Version mit Anbindung an Azul:
SpoilerShow
Bild
große Version mit Anbindung an Azul:
SpoilerShow
Bild
kleine Version:
SpoilerShow
Bild
große Version:
SpoilerShow
Bild




EDIT.:
- kleinere Version (die Übergänge zum Meer bieten keine Probleme mehr/ die Blickfänge wurden konzentriert)
- Sättigung bei beiden Versionen hochgeschraubt
- Übergang zu Mentoran verändert
- Feinabstimmungen beim Übergang zu Kerdis
- Berichtigung des Baus in Kerdis
- 2 neue Felder (eins davon: Ruine oben)
- Version mit Anbindung an Azul
- weitere Versionen
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 26. Apr 2011, 13:01, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von PinkMuffin » 20. Mär 2011, 14:00

Eigentlich schön, aber die Farben sehen so verblasst aus im Gegensatz zu den anderen Gebieten

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Andi90 » 20. Mär 2011, 14:06

Sieht im Gesamten ganz gut aus, ich finde sie aber sehr blass und unspektakulär. Der einzige Blickfang ist das Haus links und ev. noch der Baum oben.
Im unteren Teil stört mich, dass man nur schwer erkennen kann, wo der Übergang zwischen Land und Wasser ist.

Prädikat: Durchschnittlich

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2011, 14:19

sieht nicht gut aus. altes Problem - du hast die falsche Perspektive drin. Der See sieht aus als würde man mit einem Hubschrauber drüberfliegen. Das einzige Gebäude sieht reinkopiert aus. Mir gefällt sie ganz und gar nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Joghurt W14 » 20. Mär 2011, 14:24

ich versteh grad nich wie man sonst nen See machen könnte -,- *immernoch überzeugt sei*
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Joghurt W14 » 20. Mär 2011, 16:20

ich hab jetzt eine weitere Version hinzugefügt, bei der ganz einfach der untere Teil weggenommen wurde...
hoffe Andi90 fühlt sich jetzt wohler ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Mär 2011, 16:30

Ich bin gegen den Einbau dieser Karte. Sie sieht einfach nach nichts aus und wirkt ziemlich verschwommen und blass.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Andi90 » 20. Mär 2011, 16:46

Die kleinere Version finde ich nun schon bedeutend besser. Dadurch, dass da unten die grosse, eher eintönige Fläche verschwunden ist, hat der restliche Teil im Gesamtbild eine ganz andere Wirkung.

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Aragorn Elessar » 20. Mär 2011, 20:03

Ich seh die Bilder nicht.

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Andrew » 21. Mär 2011, 15:14

Coole map gefällt mir =)

Würde aber lieber die kleine Version nehmen =)

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Joghurt W14 » 22. Mär 2011, 15:12

gerne auch Verbesserungsvorschläge, da ich durchaus noch einige Bilder in Reserve hätte (die Blässe kann ich leider nicht ändern, aber das ließe sich als Dunst bzw Nebel in die Feldbeschreibungen und sonstige Hintergründe einbauen)
!
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von bwoebi » 22. Mär 2011, 20:56

Sättigung hochschrauben?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Joghurt W14 » 23. Mär 2011, 15:01

sooo...alle Farben sind nun etwas kräftiger ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von Joghurt W14 » 25. Apr 2011, 11:14

ich habe die Übergänge noch einmal verbessert ;) wietere Kritik erwünscht
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Relias - Die Dünen

Beitrag von iLuzeon » 25. Apr 2011, 11:30

Mir gefällt die große Karte sehr gut :)
Nur irgendwie stechen die 3 Felder nördlich in Richtung Kerdis so komisch heraus. Vor allem weil ein westliches Feld eine andre Farbe besitzt, wenn du weißt, was ich meine.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste