Die Waldhöhle

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut?

Ja.
55
95%
Nein.
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Die Waldhöhle

Beitrag von Soralink » 2. Jun 2011, 20:36

Hallöchen. :)

Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen und überhaupt ist im Kartenforum nicht mehr so viel los...
Also habe ich mal meine Ordner durchwühlt und aus ein paar alten Teilchen mal etwas gebastelt. Die Karte entspricht nicht so ganz meinem sonstigen Stil und ist irgendwie nichts allzu besonderes, aber irgendetwas gefiehl mir daran gut, also wollte ich das Ergebnis mit euch teilen.
Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen... Viel Spaß damit. :)

Bild
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von AmyRose » 2. Jun 2011, 20:47

ich find se schön :mrgreen: *ja*

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jun 2011, 21:14

mir gefällt die karte ganz gut :)

trotzdem fehlt mir dort irgendwie noch was....sie ist zwar gut gebastelt, aber ich vermisse so ein bisschen ein super feld, wenn ich mir jetzt mal vorstelle, wie es wäre, wenn ich drüberlaufen würd... der eine wasserfall dort in der mitte hat potenzial, dennoch geht er, so wie ich finde leicht unter...
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Doggy » 2. Jun 2011, 21:36

Und mir wird den ganzen Abend nichts erzählt, dass du eine neue Karte gebastelt hast - toller Clani :P

Die Karte ist an sich top, allerdings muss ich Black-Death-W8 recht geben, wenn er sagt, dass ein besonderes Feld fehlt. Eventuell würde ein Schrein oder etwas ähnliches die Map ein wenig "aufpeppen".
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jun 2011, 22:56

geil geil geil^^

Echt super Karte!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Daki » 2. Jun 2011, 23:53

Jaaaa so muss man ne Karte präsentieren :)

Obwohl die Map die Hauptattraktion sein sollte bewundere ich den passenden Rand außen rum *gg*

Find die Map, so wie sie ist, sehr gelungen!!
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Soralink » 3. Jun 2011, 10:19

@Doggy: Ja, sorry. :wink: Es überkam mich einfach plötzlich als ich ein bisschen meine Ordner ausgemistet hab und dann hab ich einfach mal so drauf losgebastelt. Und als ich fertig war, warst du leider schon wieder off...
Schande über mich, ich werde dih nächstes mal wieder sofort in Kenntnis setzen. :oops:
:lol:

@Daki: Ja, der Rand ist schick, nicht wahr? :wink: Ich dachte mir, dass diese schwarzen Dungeonfelder doch viel zu langweilig sind.. Und so siehts doch auch irgendwie ansprechender aus. :wink:

Mal schauen, ich werde dann wohl noch irgendwie was besonderes reinbauen. Dungeons haben zwar nicht immer so einen Blickfang, aber hier ist er wahrscheinlich nötig. Naja, mal schauen, was mir da noch so zu einfällt. ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Aragorn Elessar » 3. Jun 2011, 11:49

Mal wieder eine sehr hübsche Karte, passende Felder, gute Übergänge, das Übliche. Es stört mich auch wirklich nicht, dass da kein "besonderes" Feld drin ist. Ich könnte sie mir sehr gut in Lathradon vorstellen.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Yakumo » 3. Jun 2011, 11:56

echt schöne map :D könnt ich mir auch gut als dungeon in lathradon vorstellen :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Trianon » 3. Jun 2011, 12:58

Also ich finde ja schon, dass der mittlere Wasserfall schon ein Blickfang ist.

Ansonsten ist das eine sehr schöne Karte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Andrew » 3. Jun 2011, 13:15

karte sieht sehr schön aus.
Nur etwas zu viel Blau und Grün da fehlt bisschen die abwechslung

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Joghurt W14 » 3. Jun 2011, 17:02

sehr schöne Karte! das einziege, was mir noch auffällt und noch nicht gesagt wurde ist, dass in der Mitte, wie ich finde Wischspuren zu erkennen sind (kann mich aber auch irren :P)
NICE!
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Frontfighter » 3. Jun 2011, 17:15

wirklich absolut geniale karte! kann gern so wie se ist eingebaut werden.
rein damit! :D

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Soralink » 3. Jun 2011, 19:49

@Joghurt: Hm, welches Feld/ welche Felder meinst du jetzt genau? Das kann nämlich sehr gut sein, die Teilchen sind aber teilweise schon so alt, dass ich nicht mehr weiß, ob ich da nun gewischt hab oder nicht. Wo es mir jetzt auffällt ist jenes Bild mit dem Wasserfall, da muss ich mal schauen, ob ich das Originalbild noch hab. Auf jeden Fall danke für den Hinweis. ^^

Und sonst freut es mich, dass die Karte doch so gut ankommt. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Die Waldhöhle

Beitrag von Joghurt W14 » 3. Jun 2011, 20:11

Vor allem meine ich die schneeweiß bis hellgrünen 4 Felder ziemlich in der Mitte.
Generell an deinem Stil fällt mir auf, dass du gerne die Randfelder schon zum Teil einschwärzt... ich bin mir nicht sicher wie ich das finde, aber auffällig ist es allemal
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste