Chadaz - die Frostebene

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällts dir?

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28%
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Hauser
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Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Hauser » 8. Jun 2011, 11:07

Hi ,

auch wenn wir das Forum langsam mit Karten voll bombardieren :P - hier doch mal wieder eine Neue zum anschauen.
Hab sie 'Chadaz - die Frostebene' genannt und an Latenia bzw. Ragnur angebaut.

Karte ist in der Werkstatt

Landschaftlich isses da oben schon ziemlich trostlos, vielleicht erschließt sich ein gewisser Charme
aber auch erst nach längerem Aufenthalt in diesem frostigen Hochland (mit reichlich Largudschnaps intus) :mrgreen: ...
Zuletzt geändert von Hauser am 9. Jun 2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Benu » 8. Jun 2011, 11:18

Endlich mal keine sinnlose Dschungelmap. Endlich mal einer, der nicht nur Mapeinheitsbrei produziert. Danke dir :)
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Doggy
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Doggy » 8. Jun 2011, 11:41

Der gefrorene See ist einfach nur wow :)

Mein einziger Kritikpunkte wäre, dass der Übergang von Ragnur nach Chadaz ein wenig schnell, also nur über 1 Feld verläuft.
Bild

Renror Orugan
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Renror Orugan » 8. Jun 2011, 11:59

Super Karte, auch wenn ich diese ganzen dunklen Karten mag, bin ich froh das mal wieder was helles rein kommt ( nichts buntes, wie Belpha ).
2 Punkte hätte ich aber die mich stören, man aber beheben kann,

a) der Übergang von Ragnur ( ggf. auch der von Latenia ) ist echt ein wenig kurz.

b) Ganz oben links, diese Steine passen nicht so wirklich dahin ( meine Meinung ).

Das Haus ist super....

Dennoch rein damit.

Lasset Freewar wachsen und nur noch per KdZ laufbar zu schaffen sein :lol:

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Doggy
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Doggy » 8. Jun 2011, 12:01

Mhmm stimmt, wo Renror Orugan es anspricht, die Steine im Nordwesten passen eher nicht zu einer Eiswüste, sondern eher zu einer Sandwüste - zumindest vermittelt das der Sandboden auf dem Bild :wink:
Bild

Renror Orugan
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Renror Orugan » 8. Jun 2011, 12:05

Doof das es schon Eisblumen gibt, wir bräuchten neue Blumen bzw.

Im See nach Tang tauchen *Eistang*, als Pflanze oder wie auch immer :lol: eine neue " afk " - Tätigkeit.

Leider denke ich das die Karte ( wenn sie kommen sollte ) erst in einem Jahr, mit viel Glück etwas früher kommen wird, wenn nicht sogar erst sehr viel später.

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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Blizz » 8. Jun 2011, 12:09

Wo der See doch der Blickpunkt des ganzen Gebiets ist, erscheint mir Chadaz der gefrorene See irgendwie sinniger.
Ansonsten sehr schöne Karte.
Irgendwas ist immer
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Trianon » 8. Jun 2011, 12:45

Hm weiß nicht gefällt mir nicht ganz obwohl die Kartenidee nicht verkehrt ist, sind dir meiner Meinung dieses blaue Ding in der Mitte und die Übergänge misslungen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Joghurt W14 » 8. Jun 2011, 13:40

Zunächsteinmal freue ich mich immer über neue Karten ;)
Ein paar meiner Kritikpunkte sind echt nur Kleinigkeiten...

+
Idee super!
Man kann einen anderen Landschaftstyp anschließen!
nicht so groß
echt schöne Bilder, die du da verwendest hast (vor allem der See gefällt mir)
Die Hütte rechts oben ist echt der Hammer!

-
Übergänge sind nur mäßig
Perspektive des Sees (weiß zwar nicht wie man einen See anders machen könnte... außerdem war das bei meinen Karten immer bei der Kritik dabei :P)
auf dem linken Teil der Karte kann man nur wenig erkennen
die Steine oben links sind mir ein bisschen zu gelblich


All in all eine echt schöne Karte, allerdings noch verbesserungswürdig. Ich weiß, dass du das kannst.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von PinkMuffin » 8. Jun 2011, 18:12

Ich bin echt absolut begeistert. Der See erinnert mich irgendwie an ein Auge, also so von der Form, find ich aber gut.
Die Übergänge sind okay, aber nicht überwältigend. Vom Landschaftstyp erinnerts mich an ne Tundra, also auch passend für da oben. :)

edelstoff
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von edelstoff » 8. Jun 2011, 18:14

geile karte, hast du gut gemacht hauser =)

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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Fire Fox » 8. Jun 2011, 18:59

an sich ist die karte wunderbar. allerdings finde ich es schade, wenn das kalte gebiet um ragnur immer ausgebaut wird. ich mag das nicht, wenn es kalt ist und so eintönig aussieht. ich laufe lieber in den "warmen", farbigen gebieten rum.

aber die karte ist super :!:

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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jun 2011, 20:49

Echt geile Map, vorallem der See in der Mitte^^ Aber eine kleinigkeit gibts noch:
Doggy hat geschrieben:

Mein einziger Kritikpunkte wäre, dass der Übergang von Ragnur nach Chadaz ein wenig schnell, also nur über 1 Feld verläuft.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Waldi » 8. Jun 2011, 21:17

Gefaellt.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Hauser
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Re: Chadaz - die Frostebene

Beitrag von Hauser » 9. Jun 2011, 10:53

...werd die Karte vielleicht nochmal überarbeiten.

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