Hier nochmal ein winziger Dungeon

Sagt einfach wie ihr sie findet und was vielleicht noch besser gamacht werden kann
V2:

V1:

PS.: Diese Karte ist recht klein geworden, da mir leider nach 15 min die Konzentration ausging

kann man eigentlich nur so unterschreiben. Mir ist sie zu durcheinander. Man weiß zwar was jedes Feld bedeuten soll, doch stimmt das gesamtbild nicht.=snigg= hat geschrieben:gefaellt mir leider auch nicht. finde is zu viel durchgemischt,sieht nicht nach einem gebiet aus. damit will ich nicht sagen,dass es aus einem stueck sein soll.sondern dass es nach was ganzem aussehen sollte. ok es gibt in fw viele gebiete die so aufgebaut sind. daher wuerde es passen. ich persoenlich mag aber sowas gar nich.
Blue.Shark hat geschrieben:Würde sich toll für einen Auftrag oder eine Quest eignen. Sieht echt cool aus. Für einen normalen Dungeon ist sie aber zu klein. Trotzdem kreuze ich "gut" an, weil sie wie gesagt für einen Auftrag gut geeignet ist.
/signYakumo hat geschrieben:sry...aber mir gefällt die map absolut nicht, passt meiner meinung nach iwie nicht so richtig nach fw
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste