Metallene Maschine

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

gut
38
60%
mittel
18
29%
schlecht
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Metallene Maschine

Beitrag von Joghurt W14 » 19. Jun 2011, 15:25

Die eiserne Druckerei

Hier nochmal ein winziger Dungeon ;) Vielleicht für eine Quest oder Auftrag gebrauchbar...
Sagt einfach wie ihr sie findet und was vielleicht noch besser gamacht werden kann

V2:
Bild

V1:
SpoilerShow
Bild
Greetz Joghurt ;)


PS.: Diese Karte ist recht klein geworden, da mir leider nach 15 min die Konzentration ausging ;) Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich daran noch etwas verändern würde...
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 19. Jun 2011, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Hauser » 19. Jun 2011, 15:42

Gefällt mir wirklich gut und das Thema ist mal klasse.
Hab eh ein Faible für diesen ganzen Maschinen, Dampf und Arbeiterkram in Fantasywelten.

Könnte von mir aus aber auch gerne ruhig noch drei, vier Felder größer sein. Vielleicht mit Bildern von Teilen einer Dampfmaschine, irgendein Getriebe, Rädchen, Ventile - so Sachen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Blue.Shark » 19. Jun 2011, 16:14

Würde sich toll für einen Auftrag oder eine Quest eignen. Sieht echt cool aus. Für einen normalen Dungeon ist sie aber zu klein. Trotzdem kreuze ich "gut" an, weil sie wie gesagt für einen Auftrag gut geeignet ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Metallene Maschine

Beitrag von PinkMuffin » 19. Jun 2011, 17:01

Mir gefällt sie leider gar nicht...

Die "Maschine" (ich erkenne sie nicht wirklich) sieht mir einfach farblich zu monoton aus.
Im Vergleich zu Hausers Maschine ist diese hier kein wirkliches Highlight - Hausers dagegen schon.

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Renror Orugan » 19. Jun 2011, 19:36

Für das Chaoslabor ?

Gefällt mir gut, vlt. aber ein wenig zu klein.

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Joghurt W14 » 19. Jun 2011, 20:31

sooo... hab nochmal ein paar felder hinzugefügt und den Titel in Die Eiserne Druckerei geändert, da doch einige Druckerpressen auf den Bildern zu sehen sind.

Seit tausenden von Jahren werden hier die Wissensbücher der ganzen Welt gedruckt... etc... (bin nich kreativ)
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 19. Jun 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Trianon » 19. Jun 2011, 20:34

Sehr tolle Karte.
Gibt nichts was ich kritisieren könnte. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Metallene Maschine

Beitrag von bwoebi » 19. Jun 2011, 22:07

Die Geschmäcker sind verschieden; mir gefällt die Karte aber; mal einmal nicht so gesättigt bunt oder dunkel :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Yakumo » 19. Jun 2011, 22:35

sry...aber mir gefällt die map absolut nicht, passt meiner meinung nach iwie nicht so richtig nach fw :(
Y - Welt 11

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Metallene Maschine

Beitrag von iLuzeon » 20. Jun 2011, 13:10

Ich find sie an sich gut, aber irgendwie vom Stil her nicht ganz das Ding von Freewar, da es sehr modern aussieht.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Black-Death-W8 » 20. Jun 2011, 17:59

=snigg= hat geschrieben:gefaellt mir leider auch nicht. finde is zu viel durchgemischt,sieht nicht nach einem gebiet aus. damit will ich nicht sagen,dass es aus einem stueck sein soll.sondern dass es nach was ganzem aussehen sollte. ok es gibt in fw viele gebiete die so aufgebaut sind. daher wuerde es passen. ich persoenlich mag aber sowas gar nich.
kann man eigentlich nur so unterschreiben. Mir ist sie zu durcheinander. Man weiß zwar was jedes Feld bedeuten soll, doch stimmt das gesamtbild nicht.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Blue.Shark » 20. Jun 2011, 22:35

Version 2 ist noch besser ^^ Dennoch bleib ich bei meiner alten Meinung:
Blue.Shark hat geschrieben:Würde sich toll für einen Auftrag oder eine Quest eignen. Sieht echt cool aus. Für einen normalen Dungeon ist sie aber zu klein. Trotzdem kreuze ich "gut" an, weil sie wie gesagt für einen Auftrag gut geeignet ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Jun 2011, 17:47

Yakumo hat geschrieben:sry...aber mir gefällt die map absolut nicht, passt meiner meinung nach iwie nicht so richtig nach fw :(
/sign

Außerdem sieht das aus, als hättest du die meisten Bilder mit den selben Filtern so silber gemacht. Alles wirkt so monoton...

Dimi

Re: Metallene Maschine

Beitrag von Dimi » 27. Aug 2011, 22:26

also ich finde gerade weil sie so total anders aussieht kann man da gut ne nebenquest draus machen...liegt dann halt an sotrax die karte gut in die welt storytechnisch zu integrieren, aber mir gefällt die karte an sich sonst echt gut ^^

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Metallene Maschine

Beitrag von ksb » 30. Aug 2011, 12:53

sieht schon fett aus hab auch auf gut gedrückt.
finde das die map nicht so 0815 aussieht und wir eigendlich soweit ich weiß nichts in der richtung eingebaut haben deswegen dafür!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste