neues gebiet ?

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Fragmal
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 16. Apr 2011, 14:07

neues gebiet ?

Beitrag von Fragmal » 27. Jun 2011, 16:33

so hier mal wie ein kleiner versuch

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: neues gebiet ?

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Jun 2011, 16:40

gefällt mir ;) versuch sie doch jetzt mal an etwas bestehendes anzubauen, damit sie überhaupt die Chance bekommen kann eingebaut zu werden...
ein paar Verbesserungsvorschläge:
das Feld in der Mitte unten ist einfarbig und nichts drauf zu erkennen...ersetzen
Der Turm ist als Übergang eher ungeeignet wie ich finde, wär schön wenn du da noch ein wirklich passendes Feld finden würdest...
...wär außerdem schön, wenn auf jedem Feld etwas zu erkennen wäre (also nicht nur gras^^)

Ist allerdings insgesamt nicht wirklich einbaufähig, aber für deine eig. erste Karte... - Daumen hoch!
Üben Üben Üben ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: neues gebiet ?

Beitrag von Fire Fox » 27. Jun 2011, 16:44

die karte ist auf jeden fall mal besser als deine erste karte.

gut gemeinte kritikpunkte:
- 1 feld ist doppelt und 2 felder existieren bereits in fw - beim baum oben links bin ich mir aber nicht sicher^^
-die stadt sieht mir zu echt aus aber vielleicht ist das auch nur geschmackssache

was ich gut finde ist, dass du jetzt bis auf wenige ausnahmen bilder verwendet hast, die keinen himmel haben. auch sieht das gesamtbild wesentlich besser aus als bei deiner ersten karte. trotzdem find ich sie immernoch chaotisch^^

weiter so

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: neues gebiet ?

Beitrag von Waldi » 27. Jun 2011, 18:49

Ziemlich langweilig. :/
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste