Der Weinkeller

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir der Dungeon?

gut
76
87%
mittel
8
9%
schlecht
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Der Weinkeller

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Jul 2011, 12:57

Der Weinkeller

Hab nun einen kleinen Dungeon gebastelt und hoffe, dass die Karte euch gefällt ;) (Dungeon sind nicht meine Stärke...)
Wie immer ist Kritik erwünscht!
Evtl. für Aufträge/Quests oder auch als kleines Gimmick für die bereits bestehenden Weine geeignet ;)

Bild

Viele Grüße Joghurt

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Andrew » 27. Jul 2011, 13:35

Sieht richtig cool aus der Dungeon. Gefällt mir.
Der hat etwas geheimnissvolles :lol:

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Hauser » 27. Jul 2011, 14:38

Gefällt mir auch wirklich gut.
Als Keller für die Taunektarbrauerei wär das Dungeon doch super :D

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Der Weinkeller

Beitrag von AmyRose » 27. Jul 2011, 14:46

wenn man da noch seinen wein einbunkern kann gegen gebühr ..wär das super :mrgreen:

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Andrew » 27. Jul 2011, 15:48

AmyRose hat geschrieben:wenn man da noch seinen wein einbunkern kann gegen gebühr ..wär das super :mrgreen:
Jop ein Weinregal^^

Und zusätzlich sollten auch NPCs drin sein sonst ist der Dungeon langweilig

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Fire Fox » 27. Jul 2011, 16:46

echt erstaunlich wie gut deine karten mittlerweile sind - großes lob.

finde die karte echt gut und würde die direkt so einbauen.

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Renror Orugan » 27. Jul 2011, 17:11

Karte ist genial.

Aber keine " angreifbaren " NPC´s.

Sonst ist es nach ein paar Monaten ein 0815 Dungeon.
Weinhändler, jemand der Wein einlagert ( gegen eine einmalige Gebühr ) und solche Sachen, aber keine NPC´s zum Töten.

Dimi

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Dimi » 27. Jul 2011, 17:18

find es auch sehr schick und kann gerne so rein. Die frage die ich mir dabei nur stelle ist ob in dem weinkeller dann auch gelacht werden darf? (muhahaha, schenkelklopferalarm)

Knödel
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dez 2008, 22:55

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Knödel » 27. Jul 2011, 19:03

find ich ne klasse idee, kann man als keller für die brauerei da in ferdolien verwenden, eventuell sogar verbunden mit einer neuen quest für das ah

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Joghurt W14 » 1. Aug 2011, 14:01

sooo... dann sach ich mal wieder was:
Ich freue mich sehr, dass euer Voting so gut aussieht und möchte nun hoffen, dass dier Karte Sotrax ebenso gefällt^^
Allerdings würde ich mich trotzdem über ein paar mehr Kommentare freuen, da ich ein die Kritik und (Lob) echt lieber in Worte gefasst lese^^
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Sheldru Vates » 1. Aug 2011, 14:09

Ich bin unbedingt dafür. Es ist absolut unstylisch, die ganzen Weine der Vates im Bankschließfach zu lagern. Auch, wenn sie inzwischen so alte, edle Tropfen hat, die unbedingt geschützt gehören.

Für einen Weinkeller als Dungeon mit der Möglichkeit, seine Weine dort einlagern zu können.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Blue.Shark » 1. Aug 2011, 14:19

Geile Karte

Und auch einen Weinkeller zu m,achen ist eine Geile Idee!

rein damit
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Aragorn Elessar » 1. Aug 2011, 15:34

Toller Dungeon, endlich auch mal was für Emos.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Der Weinkeller

Beitrag von Vidar » 1. Aug 2011, 15:35

Sheldru Vates hat geschrieben:Ich bin unbedingt dafür. Es ist absolut unstylisch, die ganzen Weine der Vates im Bankschließfach zu lagern. Auch, wenn sie inzwischen so alte, edle Tropfen hat, die unbedingt geschützt gehören.

Für einen Weinkeller als Dungeon mit der Möglichkeit, seine Weine dort einlagern zu können.
/sign :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der Weinkeller

Beitrag von iLuzeon » 1. Aug 2011, 15:58

Blue.Shark hat geschrieben:Geile Karte

Und auch einen Weinkeller zu m,achen ist eine Geile Idee!

rein damit
Haha...schlechter Witz, ich hau mich weg... fehlen nurnoch Weintrauben und Schnittlauch...


BtT: Ich find die Karte toll
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste