Dungeon: Eispalast
Dungeon: Eispalast
Hi Zusammen...habe mal wieder eine neue Karte erstellt.
Gedacht wäre es dass man ganz unten den Dungeon betreten kann und die restlichen zwei Ebenen nur über die Chara "Geisterflug" erreichen kann
Link zum Durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 200&y=-191
Betretbar wäre der Dungeon über den Eispalast, welcher hoch im Gebirge von Ragnur aus dem Schnee ragt:
Hab auch gleich paar dazu passende NPC- und Itembilder gebastelt:
NPCs
Eiskönigin
Diener der Eiskönigin
Lebende Eissäule
Items
Krone der Eiskönigin
Auge der Eissäule
Freue mich auf eure Kommentare
Gedacht wäre es dass man ganz unten den Dungeon betreten kann und die restlichen zwei Ebenen nur über die Chara "Geisterflug" erreichen kann
Link zum Durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 200&y=-191
Betretbar wäre der Dungeon über den Eispalast, welcher hoch im Gebirge von Ragnur aus dem Schnee ragt:
Hab auch gleich paar dazu passende NPC- und Itembilder gebastelt:
NPCs
Eiskönigin
Diener der Eiskönigin
Lebende Eissäule
Items
Krone der Eiskönigin
Auge der Eissäule
Freue mich auf eure Kommentare
Y - Welt 11
Re: Dungeon: Eispalast
Da hat jemand Frozen geguckt ^^
Sieht ganz nett aus. Aber der Palast sieht irgendwie ein wenig deplaziert aus, find ich. Vielleicht auch, weil der Boden eine andere Farbe hat als weiter nordwestlich.
Sieht ganz nett aus. Aber der Palast sieht irgendwie ein wenig deplaziert aus, find ich. Vielleicht auch, weil der Boden eine andere Farbe hat als weiter nordwestlich.
W14: iLuzeon
Re: Dungeon: Eispalast
Yes für Dungeons. Der Palast könnte ein Einzelfeld irgendwo in den Bergen sein wo man nur mit Fliegen hinkommt.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Dungeon: Eispalast
Super Karte und passt auch gut in den Bedarf für Geisterflug rein, finde aber auch das Eingangsfeld etwas deplatziert. Ich bin kein Freund davon, so einzelne Felder in bestehende Gebiete reinzupflastern, finde auch der See des Friedens in Loranien wurde dadurch nicht schöner. Aber die Idee von push ist echt gut, das als Einzelfeld zu machen.
Generell aber für einen Einbau, aber ist bei Yakus Karten eigentlich eh immer so
Generell aber für einen Einbau, aber ist bei Yakus Karten eigentlich eh immer so
Herbstwind - Welt 13
Re: Dungeon: Eispalast
Ich find den Eispalast auch sehr schön. Avalon hat da doch bestimmt eine stimmungsvolle Geschichte parat
Der Zugang über das Ragnurfeld ist vlt. etwas gewöhnungsbedürftig und bestimmt gäb's auch noch andere Möglichkeiten das Feld zu platzieren - die Karte (und die NPCs) sind aber top! Geisterflug find ich nur etwas heftig, vlt. gäb's auch die Möglichkeit eine Pastille (oder was es da gibt, bin nicht so auf dem Laufenden) zu entwickeln, um ab und an mal die weiteren Ebenen auch ohne die Chara betreten zu können.
Der Zugang über das Ragnurfeld ist vlt. etwas gewöhnungsbedürftig und bestimmt gäb's auch noch andere Möglichkeiten das Feld zu platzieren - die Karte (und die NPCs) sind aber top! Geisterflug find ich nur etwas heftig, vlt. gäb's auch die Möglichkeit eine Pastille (oder was es da gibt, bin nicht so auf dem Laufenden) zu entwickeln, um ab und an mal die weiteren Ebenen auch ohne die Chara betreten zu können.
Re: Dungeon: Eispalast
Finde ich sehr geil. Vor allem ein Zweck für Geisterflug wird aktuell vermisst^^
Ich hatte vor vielen Jahren schon mal eine Idee für einen Dungeon in Ragnur, welcher bei mir aber auf der linken Seite stehen sollte und damit näher an der Eiswelt steht. Der Zugang sollte dann auch zu Fuß zu erreichen sein, aber auf dem Feld vor dem Dungeon-Eingang soll man sehr häufig runterrutschen (wie auch generell in Ragnur, nur häufiger), weshalb man sehr sehr viele Versuche brauch um da hoch zu kommen. Mit Fliegen könnte man sich das ganze dann einfacher machen (aber evtl. trotzdem noch oft abrutschen).
Diese häufige Abrutschmechanik könnte man ja auch für einen Teil des Dungeons verwenden, sodass man auch ohne Fliegen und Geisterflug, mit etwas Geduld, zumindest einen Teil erkunden kann. Eine rutschige Eistreppe würde z.B. Sinn machen^^
Ich hatte vor vielen Jahren schon mal eine Idee für einen Dungeon in Ragnur, welcher bei mir aber auf der linken Seite stehen sollte und damit näher an der Eiswelt steht. Der Zugang sollte dann auch zu Fuß zu erreichen sein, aber auf dem Feld vor dem Dungeon-Eingang soll man sehr häufig runterrutschen (wie auch generell in Ragnur, nur häufiger), weshalb man sehr sehr viele Versuche brauch um da hoch zu kommen. Mit Fliegen könnte man sich das ganze dann einfacher machen (aber evtl. trotzdem noch oft abrutschen).
Diese häufige Abrutschmechanik könnte man ja auch für einen Teil des Dungeons verwenden, sodass man auch ohne Fliegen und Geisterflug, mit etwas Geduld, zumindest einen Teil erkunden kann. Eine rutschige Eistreppe würde z.B. Sinn machen^^
Re: Dungeon: Eispalast
Der Dungeon ist super cool
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
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Re: Dungeon: Eispalast
Ups
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- Isadur Hrimvetur
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Re: Dungeon: Eispalast
Wo is der will da hin! XD
- Artemisjünger
- Nachtgonk
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- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Dungeon: Eispalast
Per Geisterflug von einem thematisch passenden Dungeon zu erreichen.
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